FYNNSIZE
Neuling
Attenter schrieb:haste schon v.1.34.1 drauf? bei mir gings vorher auch nich
teste ma das 1.35 somit könnten wir das stepping ausschliesen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Attenter schrieb:haste schon v.1.34.1 drauf? bei mir gings vorher auch nich
Attenter schrieb:das fiepsen kommt von den drosselspulen auffer karte. sollte sich mit neuen treibern abstellen lassen
Attenter schrieb:nice.
wie warm wird deiner dabei??
Sven Bode schrieb:Edit:
Ein erster Test:
Conroe 6600ES Step5 @ 3200 mit Celeron Boxed Lüfter
Bios 6.02
http://www.onlinepictures.de/2/?img=Conroe3200Luftb51287dcJPG.jpg
... und mit einer S3-Trio PCI
Meine Wasserkühlung hat ja noch ein grosses Loch
Außer dem Boxed-Celli-Lüfter lein einziger Lüfter, wird ganz schön warm, vor allen Dingen das Board...
Sven Bode schrieb:WAs hast Du für eine Grafikkarte? Den "Bug" mit dem Scrollen gab es mal bei NVidia. Also muss nicht am Bord liegen.
Ich hatte ja auch genug Startschwierigkeiten -> eine Woche lang mehrmals täglich XP installiertSchlingel_INV schrieb:das board bevorzugt manche user
Schlingel_INV schrieb:das board bevorzugt manche user
Schlingel_INV schrieb:
http://taskforce.no-ip.info/pics/Celeron_D336@42017mhz_prime2h.JPG[/IMG]
wohl noch mit der "übergangswakü"
FYNNSIZE schrieb:der screen is schlecht zu erkennen, wie is deine vcore bei 3,2 ghz?
ja, wird wohl am stepping liegen.
hast du den titan dran ?
eu-police schrieb:Und welche dann? Bin noch Unschlüssig, der Markt ist so groß und vielfältig ^^.
RONson schrieb:@slonnet
ahhhhhhhhhhh, jetzt hat es bei mir "klick" gemacht....
aber, unter lirc kannst du nur com-Schnittstellen zuweisen....
wie willst du das dem Programm beibringen?
@wepsta
was schaetzt du, was im LianLi-Gehaeuse steckt und Weg zum P5WDH noch nicht gefunden hat?
@Schlingel: Nene, ich hab' DDR2-800 drin. 2GB....Schlingel_INV schrieb:hast du DDR2-667? wenn ja stimmt der teiler? so kann man optimieren
mit 175mhz kannst z.b. wunderbar DDR2-700 einstellen. falls dein speicher das mitmacht. aber 3,5ghz reicht ja erstmal und du hast so genau DDR2-667 laufen.
@€dit: jaja die gute elsa 2mb pci die hatte ich auch am anfang auf dem board *g*
RunenBlut schrieb:noch ein lianli desktop case nutzer , endlich nicht mehr
RunenBlut schrieb:falls du einen guten tower kühler für das case suchst
FYNNSIZE schrieb:so langsam kapier ichs nimmer, warum geht bei manchen usern und bei anderen nicht, ich hab bestimmt n null bock board erwischt, heul.
freestylercs schrieb:Ich brauche keine Fernbedienung, fertig aus.
Schlingel_INV schrieb:welchen chieftec?