Werd am Freitag/Samstag mal die bei mir in der Nähe guten HardwareShops ansteuern. Vielleicht liegt ja was im Regal/Schaufenster. Auf jeden Fall wollt ich mal fragen:
A) Welche
ChipsatzTreiber sind auf der MoBoCD dabei? bei IntelHP gibts das Paket mit der Versionsnummer v8.0.1.1002 auf den 6. Juni 2006 datiert. Der alte 7.2.2.1006/1007 sollte es doch auch tun oder? Dem neuen wurde ja laut Log nur die 965Serie hinzugefügt. Oder irre ich mich?
B) Wie wärs mit ner
Anleitung wie man am schnellsten das Board für ne WinInstallation bereitmacht. Also was sollte man
nach dem Flash auf die aktuelle nach dem CMOSreset als erstes tun/einstellen und was braucht man dazu(AHCI,usw.)?
C) Bin seit 2000 nicht mehr in nem
IntelBIOS gewesen. Da wäre es cool wenn jemand, der auch ziemlich lange bei AMD war und nun das P5W DH benutzt, die
Unterschiede im ASUSbios aufzeigt, damit man bei so ungewohnten Settings wie EIST/C1E Bescheid weiß und nichts Falsches einstellt.(Das is mal ein Satz wa?
)
->
abfotografierte Screens wären nice!
D) Was braucht der G.SKiLL-
HZ an
Spannung um bei 733,33MHz(366,67MHz) richtig scharfe Timings(3-3-3-8) zu liefern? Und wie hoch ist die
defaultSpannung@800MHz/4-4-4-12? Bei manchen Shops steht 1.9V, bei anderen wiederum 2,1-2,2V...ich beziehe mich mit den RAMfragen natürlich nur auf
SN605+
iLL