Veilchen
Neuling
Schlingel_INV schrieb:thx war die sig eben auch schon da?
jo
Ich glaube ich hab’s auf die Augen heute, finde die Lösung nicht mit dem Auto Vcore Bug Sorry
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schlingel_INV schrieb:thx war die sig eben auch schon da?
mikaTech schrieb:sauber, ich bekomme nicht mal die 420 gebootet,
merke ja auch das da was nicht weiter lüpt, denke es sind die S-ATAs
not sure....
gruss
mika
L1NK schrieb:Also ist Wasserkühlung schwachsinnig? Den USB-Port will ich ja nicht übertakten.
Veilchen schrieb:Ich glaube ich hab’s auf die Augen heute, finde die Lösung nicht mit dem Auto Vcore Bug Sorry
Schlingel_INV schrieb:soviel zum thema.. entscheiden musst selber
mach mal nen cmos-clear dann ins bios und nen festen wert einstellen. und cmos-clear immer nur mit gezogenem netzhabel und batterie raus. sonst gehts dir wie Sven Bode und dein board geht just in dem moment an in dem du den jumper umsetzt ->board schrott
Chebu schrieb:Ich hab die Batt auch dringelassen, aber Netzkabel oder Netzschalter ist wichtig, da sonst beim Stecken des Jumpers in die Ausgangsposition das Board das NT startet...
€: wie schon gesagt...
Veilchen schrieb:Besser noch den Powerschalter kurtz drücken das der rest saft auch noch raus geht
Schlingel_INV schrieb:holla die gehen aber gut na will ncih wissen wie lange man dafür selektieren musste
Schlingel_INV schrieb:hehe aber es triff eigentlich jeden bei mir aber erst mit dem 0602er bios. vorher mit dem 0401er und 0504er hatte ich keinen auto-effekt. aber zum glück hatten wir die lösung des problems ja schon hier herausgefunden
Schlingel_INV schrieb:also ich hab den JMicron im bios deaktiviert da ich ihn nedd brauche. aber hier gibts doch user die da hdds und auch dvd-brenner dran haben... bitte melden!
ich glaub ne anleitung zur inbetriebnahme des controllers wäre was für die übersicht
DSL Cowboy schrieb:Hallo,
ich habe heute mein Asus P5WDH bekommen und bin gerade beim Zusammenbau und kenne mich mit Raid0 und dem Board noch nicht aus.
Welche SATA Ports (2x HDD) sollte man nehmen, die orangen EZ Backup oder die drüberliegenden 2xschwarz und 1xrot Posts ?
Ich werde Win XP SP2 32Bit installieren und mußte bei meinem nF2 System mit SIL 3214 Raid0 Chip zuvor von Diskette die Treiber bei der XP Installation mit installiern sonst gabs Blue Screen.
Nun ist auf der Asus CD aber nur die Möglicheit einmal eine Diskette für den Intel Chip und einmal JMicron zu erstellen , jedoch nicht für den Silicon Image 4723(der unterm Asus EZ steckt?) und auf der SIL HP gibt auch keine Treiber ?
Ich danke schonmal für die Hilfe !!
@DSLcowboy,DSL Cowboy schrieb:Hallo,
jedoch nicht für den Silicon Image 4723(der unterm Asus EZ steckt?) und auf der SIL HP gibt auch keine Treiber ? Was mach ich denn da ?
Ich danke schonmal für die Hilfe !!