ttom
Enthusiast
Ja mit Enermax und DFI hatte ich mitbekommen aber war nicht selber betroffen.
Ist schon komisch
Ist schon komisch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
forumer schrieb:Konntet Ihr bei hohem clocken eines D805 4GHz ~1.55V auch ein pfieppen des Mainboards unter Last feststellen?
Der Standard definiert eine einheitliche Kontrollerschnittstelle für Serial ATA 1.0a und Serial ATA II. Er soll für die Geräte- und Betriebssystemhersteller die Entwicklung von Treibern vereinfachen.Fischi12345 schrieb:Was bringt einen AHCI ?
kann man, braucht man aber nicht...Fischi12345 schrieb:Sollte man auf AHCI einstellen ?
neinFischi12345 schrieb:Werden die HDD damit schneller ?
Digitalsurfer schrieb:Ich werde wohl meinen Mips DFI NF4 Chipset Freezer auf die SB packen. Sollte passen.
P!X3l schrieb:Das ist normal. Goldmemory musst du dir kaufen, damit du alle Funktionen hast.
Die 3 min sind da, da du es nicht gekauft hast. Mit ESC startest du es...
wenn du es dir aber genauer anguckst, bei def. Takt ist das Gigabyte in allennils918634968 schrieb:Interessant dabei ist, dass das Gigabyte die bessere Grafikperformance bietet.. die CPU Performance ist beim Asus besser, die man an den Scores in AM3 oder SuperPI sehen kann.
mfg
Kühlst Du mit Luft? Dann hört man es ggf. schlecht raus. Es tritt beim Conroe nicht auf, aber beim D805 gegen 3800MHz .RONson schrieb:bei o.g. settings piepst bie mir nuescht....
Dann ist es normal? Tritt es bei Deinem Celeron auch auf?Schlingel_INV schrieb:das hatten wir schonmal beim D805er piepst es mit nem conroe auf dem selben board ists dann weg.
Was wäre Deine idee? Liegt es ggf. an dem jeweiligen D805 oder doch am Board?Schlingel_INV schrieb:nein bei mir nicht. aber es gab user die auch nen D805er mit dem piepsen hatten.
forumer schrieb:Kühlst Du mit Luft? Dann hört man es ggf. schlecht raus. Es tritt beim Conroe nicht auf, aber beim D805 gegen 3800MHz .
Sven Bode schrieb:So die 2.
Das neue Board läuft, Speicher wird erkannt, Conroe ebenso, Startroutine läuft vollständig durch, VCore kann ich verändern, beim nächsten Start ebenso. Schaut schonmal gut aus.
Nu baue ich die WaKü um, das wird wohl länger dauern... Aber nun weiß ich zumindest dass es sich lohnt.
Bis denne...
Sven Bode schrieb:nun weiß ich zumindest dass es sich lohnt.
Chebu schrieb:Das hört sich doch schonmal gut an.
Außerdem ist es doch so, dass wenn man sich erstmal tagelang mit defekter Hardware rumgeplagt hat, es dann viel schöner ist, wenn alles funzt!!!
Sven Bode schrieb:Ja so langsam schwinden meine Selbstzweifel...
[KM] SeLecT schrieb:Irgendwie will ich auch ne Wakü Mit Luft macht das ja gar keinen Spaß. Naja, zumal ich noch nen Step 4 habe.
Hmm, würde ne Wakü mit Singleradi nur den Conroe schaffen?