G
Gelöschtes Mitglied 35612
Guest
Zu dem das die CPUs erst so spät kommen das trifft sich ja da kann ich ja meinen fürn batzen Bares im eBay verscheuern lol ne spass
Gibt es ne Alternative zur mips wakü? weil wenn ich das zusammenrechne würde ich alles wakühlen wären das mal eben 120 schleifen und irgendwie gefällt mir das ned da war mir das dfi mit nem chipsatzkühler und nem 92mm lüfter vor den mosfets lieber ^^
Ich hab evtl noch son Adapter von 20 auf 24pin rumliegen wenn ich ihn finde würde ich ihn dir fürn 5er incl porto überlassen falls interesse besteht
Gibt es ne Alternative zur mips wakü? weil wenn ich das zusammenrechne würde ich alles wakühlen wären das mal eben 120 schleifen und irgendwie gefällt mir das ned da war mir das dfi mit nem chipsatzkühler und nem 92mm lüfter vor den mosfets lieber ^^
tommynatorXXL schrieb:danke für trend4PC @unbekannter
mal was anderes, zähl grad (zufällig ) die anzahl der pins auf dem stromanschluß des MB und komm auf 24.
Bei meinem alten Netzteil hat der Anschluß aber nur 20 Pins.
Muss ich mir auch noch ein neues NT kaufen oder bin cih zu blöd zum zählen?
Ich hab evtl noch son Adapter von 20 auf 24pin rumliegen wenn ich ihn finde würde ich ihn dir fürn 5er incl porto überlassen falls interesse besteht