ASUS P5W-DH Deluxe (i975X) ***Sammelthread*** inc. FAQ (Part 03)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erkennt Windows bei der Neuinstallation schon die USB-Ports oder brauche ich dafür auch schon die Chipsatztreiber? FRage weil ich mir die Treiber auf einen USB-Stick ziehen möchte.

Edit ich denke ich habe die Lösung: Der weiße Kabel-Connector für Power on ist im Eimer bei beiden Boards. Verwende ich einen von den beiden bootet kein Board, ohne ihn tun es beide. :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

hat schon jemand einen Plextor PX-760SA (SATA-Version) mit dem Board betrieben?

Und welchen CPU-(Luft)Kühler würdet ihr in Kombination mit einem E6600 empfehlen?
Momentan habe ich den Zalman 9500 im Sinn.

Gruß
DQ12

Schlingel_INV schrieb:
hehe bei mir hats auch am anfang die pins verbogen. zumindest funzt er aber

Fragt sich nur was mache ich mit dem 2. Board...?
Naja das erste war defintiv kaputt.

Frage bzgl USB:
Erkennt Windows bei der Neuinstallation schon die USB-Ports oder brauche ich dafür auch schon die Chipsatztreiber? FRage weil ich mir die Treiber auf einen USB-Stick ziehen möchte.

Moin, ich möchte mich kurz halten

Asus P5W DH Deluxe
+ Scythe Mine SCMN-1000 ; Laut den FAQ, passt er auf dieses Board
Ich hatte vor diesen Kühler in einem Aktiv-Passiv Modus zu verwenden.
Der Lüfter soll also erst ab bestimmenTemperaturen anlaufen, wie hoch stehen die chancen das, der Lüfter im Office Anwendungen nicht läuft ?
Bei verträglichen Temperaturen versteht sich, die zuvor im BIOS eingestellt wurden ; )

Prozi wär der Intel Core2 Duo E6600
Wobei ich eigentlich gern wissen würde, ab welchen Tag etwa man ihn zuverlässig bestellen könnte und wo der Preis von ihm ungefähr stehen wird.

So und jetzt kommen wir zu der wichtigsten Frage : /
Dem Speicher, ich würde gern diesen verwenden.
667Mhz müsste ja völlig aussreichen, mir macht sich aber eher die Sorge ob er überhaupt auf diesen Board läuft : /
Wer da vieleicht was als Alternative drin ? Preislich bitte nur +5€

Danke jetzt schon mal an die Asus P5W DH Deluxe Spezies : P
Der Thread ist einfach nur godlike.

gruß
Daca

Sven Bode schrieb:
Folgende Historie:
1. Seasonic Netzteil an das alte Board: Kein Boot
2. Seasonic Netzteil an des neue Board: Läuft wie schon geschrieben
3. Umgebaut, neues Board mit WaKü ins Case Seasonic dran, kein Boot!!!
3. altes ausgebautes Board mit Liberty Netzteil, geht auf einmal :) Kann doch nicht sein oder?
4. Liberty Netzteil ans Neue: Geht auch...
5. Seasonic an beiden getestet: Geht nun auch...

Weiß der Geier was Sache ist. Ist mir aber jetzt auch Scheiss-Egal. Behalten tue ich beide Boards, mal schauen welches höher geht... :)

Jetzt brauch ich nur noch mal ein paar Links für die aktuellsten Treiber von Intel, die von Asus kann man ja wohl in die Tonne kloppen...

ich geh mal rüber klingeln...:teufel:
Das ist wirklich mit Abstand das eigenartigste was mir
je passiert ist... :)

Hallo noch einer da oder lacht Ihr Euch gerade krank so wie ich?

da bin ich aber froh, das ich nicht der einzige bin mit dem selben voodoo, hatte schon überlegt, freiwillig in die geschlossene zu gehen. :wall:
aber mal ernsthaft, is dieses problem bei dir reproduzierbar? bei mir kommt und geht es wie es lustig ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh