brutus999
Banned
Chrisch schrieb:aufm Gigabyte GA-965P-DS3 scheinen se ohne Probs zu laufen
http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=107565
Gruß
Chris
http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=107454
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Chrisch schrieb:aufm Gigabyte GA-965P-DS3 scheinen se ohne Probs zu laufen
http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=107565
Gruß
Chris
und was willst mir mit den link sagen?brutus999 schrieb:
Myzery schrieb:Hat das Asus eine Onboard Graphik? Steht bei Infos nirgends dabei. Und ich meine einen VGA output gesehen zu haben.
Danke für die Info
Myzery schrieb:Danke für die schnelle Antwort!
Gibt es dennoch ne Möglichkeit des Board vorübergehend mit ner 10 € Pci graka zu betreiben bis Kohle für ne anständige graka da ist?
THX
brutus999 schrieb:
Hast wohl zu weit übertaktet - die CPU wird zu heiss und throttlet sie um nicht zu sterben. Google mal CPU-Throttling.peter22 schrieb:.....Mal noch was anderes. Ist es normal, dass wenn ich den Prozzi übertakte auf z.b FSB266 @ Multi14 @= 3.6 GHZ, Speicher auf DDR800, PCI und PCI_E gefixt, dass dann Graka und CPU scheinbar nicht mehr flüssig zusammenarbeiten?
Z.B. Im Cinebench 2003 (Rendering X CPU) kann man den Performance-Zuwachs schön beobachten, (weil nur CPU), aber z.B. beim 3D-Mark06 oder im Steam_Performance-Test spiegelt sich das Ocing nur wenig wieder bzw fängt z.B. beim STeam_Auslastungstest das Bild leicht an zu haken.
Würd mich interessieren, was hier die erfahreneren Ocer dazu sagen können!?
Hugo schrieb:Hi
Ich hatte jetzt auch das Problem das wenn ich die Steckerleiste angeschaltet habe der Rechner kurz startete und dann wieder aus ging.
Ich denke es liegt an der Fernbedienung. Bevor ich die installiert hatte hatte ich die Probs nicht. Als ich die Fernbedienung deinstalliert hatte blieb der Rechner aus als ich die Steckerleiste angeschaltet hatte.
Vielleicht kann das jemand bestätigen der die Probs auch hat.
Gruß Hugo
xerber schrieb:Ups übersehen, danke Schlingel. Nur leider gibts die Grafik bei xtremesystems nicht mehr.
Ich schwanke jetzt noch zwischem dem Asus und dem GA-965P-DS3, das scheint ja auch sehr gut übertaktbar zu sein und ist dazu noch billiger.
Würdet ihr jetzt auch wieder das Asus nehmen?
Hugo schrieb:Hi
Ich hatte jetzt auch das Problem das wenn ich die Steckerleiste angeschaltet habe der Rechner kurz startete und dann wieder aus ging.
Ich denke es liegt an der Fernbedienung. Bevor ich die installiert hatte hatte ich die Probs nicht. Als ich die Fernbedienung deinstalliert hatte blieb der Rechner aus als ich die Steckerleiste angeschaltet hatte.
Vielleicht kann das jemand bestätigen der die Probs auch hat.
Gruß Hugo
webwilli schrieb:ich habe keine Fernbedienung dran und habe auch diese Probleme nicht. Gestern getestet, weil hier Gewitter war.
RONson schrieb:frag mich nicht, was ich geaendert hab....
Ich auch nicht!IcyRocket schrieb:Schau mal im Bios nach, weiß jetzt nicht die richtige Bezeichnung und kann im Moment nicht nachschauen, aber unter den CPU-Einstellungen kannst du einige Sachen deaktivieren wie Thermalfunktionen etc..dann sollte bei dir diese Meldung nicht mehr auftreten. Aber pass auf, nicht das du deinen Conroe grillst