ASUS P5W-DH Deluxe (i975X) ***Sammelthread*** inc. FAQ (Part 04)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rippi schrieb:
Leute hab ich das jetzt richtig verstanden:

Auf dem Mobo laufen keine Core2Duo mal von den ES abgesehen??

Das Retail-Stepping 6 (B2) läuft ab BIOS 0801. Die älteren Steppings laufen schon ab BIOS 0504...

Wär Post 10000 hat schmeißt ne Runde Flash-Cellies für alle B2-Besitzer :lol:
 
Bin ich froh das ich noch den alten "scheiß" hab :fresse:

PS: Das hat Intel mit Absicht gemacht wetten?
 
Kann mir jemand die Lochmaße bei den Spawas nennen? Weil nen Kumpel will welche bauen. Also Kühler ;)

Also, von den Mipskühlern oder von den A8N SLi?

Das wäre sehr nett - Wichtig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Chebu schrieb:
Das Retail-Stepping 6 (B2) läuft ab BIOS 0801. Die älteren Steppings laufen schon ab BIOS 0504...

Wär Post 10000 hat schmeißt ne Runde Flash-Cellies für alle B2-Besitzer :lol:


Joa und was macht man wenn das neuste Bios noch net drauf is??? Kann man das dann flashen oder wie soll das Funktionieren??
 
Mmh, jetzt gibt es nix mehr auszuloten, alles maxed an meinem Board. Sollten denn nicht Ende Juli die ersten C2-Steppings des i965 kommen? Vllt. lässt sich damit noch was rausholen.
 
Rippi schrieb:
Joa und was macht man wenn das neuste Bios noch net drauf is??? Kann man das dann flashen oder wie soll das Funktionieren??


Entweder das Bios extern flashen lassen, oder einen anderen Prozessor zum flashen benutzen !!:fresse: Oder den Händler bitten das neueste Bios zu flashen !!
 
[KM] SeLecT schrieb:
Kann mir jemand die Lochmaße bei den Spawas nennen? Weil nen Kumpel will welche bauen. Also Kühler ;)

Also, von den Mipskühlern oder von den A8N SLi?

Das wäre sehr nett - Wichtig ;)

Hio,
ich bestelle grad 2 mal den kompletten satz von Mips, wenn die sachen morgen da sein sollten, kann ich dir alle nennen,
gruss
mika
 
Chebu schrieb:
Das Retail-Stepping 6 (B2) läuft ab BIOS 0801. Die älteren Steppings laufen schon ab BIOS 0504...

Bei mir lief er auch mit dem 0701....dann hab ich das 0801 draufgemacht...da konnte ich dann die vcore nur noch ab 1,4v einstellen.
Hab jetzt das 0903 drauf,damit geht's wieder mit der vcore-einstellung
 
mikaTech schrieb:
Hio,
ich bestelle grad 2 mal den kompletten satz von Mips, wenn die sachen morgen da sein sollten, kann ich dir alle nennen,
gruss
mika


Das ist nett, aber brauch die Daten leider heute :( Bis ca. 12 Uhr...

Naja, vllt jemand anderes?

[KM] SeLecT schrieb:
Kann mir jemand die Lochmaße bei den Spawas nennen? Weil nen Kumpel will welche bauen. Also Kühler ;)

Also, von den Mipskühlern oder von den A8N SLi?

Das wäre sehr nett - Wichtig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh