Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
alf1972 schrieb:@funkole
wie sieht bei dir die irq verteilung aus?
FSB Wall bei FSB360 bis FSB370 - SPD timings einschalten
Gollum[CON] schrieb:@schlingel: guck doch mal in deine liste. dann siehste dass ich eins der ersten 67er boards hab.
ach ja bios 1305
Carpe Diem schrieb:Damit ist gemeint, dass ich die Timings Manuel Einstelln soll oder auf Auto lassen das die Timings selbst bestimmt werden?
funkole schrieb:ich komm net mehr mit echt, prime blend läuft und läuft eben kurz wolfenstein ET angetestet und da hab ich immer wieder nach ner weile kleine frezzer sound bild jetzt net ganz so schlimm, aber warum ? hab ich auch wenn alles auf default getaktet ist.
Carpe Diem schrieb:Hast du mal versucht einen Kern zuzuweisen? Es gab bzw. gibt bei manchen Spielen Probs mit DC eher noch bei älteren - da braucht man nur nen Kern abschalten und shcon läufts astrein
Schlingel_INV schrieb:hast du das system komlett neu installiert oder windoof vom alten ünernommen?
also mein vorshclag wäre noch mit etwas mehr vcore und VDIMM zu probieren.
bei den guten DDR1 CE-6 wars auch so dass du dich auf prime nicht wirklich verlassen konntest sondern eher auf BF2
funkole schrieb:möglich teste gleich nochmal bf2, aber dann würde das problem mit der tv karte bleiben ?!
aso wolfenstein ET lief mit meinem opti 170 war ja auch nen DC
Sehr schön, dass du uns an deinen Erfahrungen teilhaben lässt.RedZombie schrieb:Das neue Bios 1401 ist der letzte Dreck werde demnächst wieder asus saugen!