ASUS P5W-DH Deluxe (i975X) ***Sammelthread*** inc. FAQ (Part 08)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast du mir bitte mal die Nummer von der kostenlosen ATI Hotline ? :) die suche ich schon seit Wochen

Natürlich, findest du auch nur wenn du dich bei der Knowledgebase angemeldet hast:
00800-6677-1111

Erstmal die 2 drücken für Deutsch
dann die 2 für Nicht-Kanada-Projekt
Dann die 1 für ja ma hat seine Grafikkarte registriert,
sollte man auch tun, denn teils kommen die antworten dann als Ticket zurück und das bekommt man eben nur wenn man da angemeldet ist, so hab ich auch mein Crossfirekabel kostenlos bekommen :lol:
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

.
So OK also das Feedbackformular geht nur wenn man nicht in der Knowledgebase eingeloggt ist... :shot:
Sollte man auch dabei schreiben......

Habe also jetzt mal ein Feedback losgelassen mit all den Punkten die es so zu bemängeln gab, mal gespannt ob sich was tut. :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielen Dank für deine Antwort :) !!!
Das werde ich heute abend mal testen !
Welches Bios empfehlt ihr zur zeit? Ich habe noch 1401 drauf...

Bei mir läuft z.Z. das 1403 sehr stabil.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

.
zu diesem reboot bug:
ist es normal dass er am anfang des bios stehenbleibt und entweder F1 oder load defaults haben will?
und das nachdem ich schon im windows war und wegen irgendwas nochmal booten muss. Dann kommt die meldung, und ohne dass ich entweder F1 oder load defaults(F2) drücke, geht gar nichts mehr. mein eingestellter fsb: 339 -> CPU 3,05GHz ????
ich kann also im Bios gar nicht übertakten, ohne dass er mir am anfang des bootvorgangs stehenbleibt?
mfg

warum bootet der rechner nur wenn meine sata platte im ide mode läuft?
habe alle treiber installiert, oder hab ich was vergessen?

ist nicht normal. Liegt wahrscheinlich an Deinem Overclocking. Mal nen anderen Teiler probieren/Vcore erhöhen.

Probier mal die Standard Einstellungen, und schau ob dann immer noch die "Overclocking Failed" Meldung kommt.

Der Rechner bootet nur bei IDE, weil im AHCI wohl die Treiber fehlen. Sind bei der Installation nicht eingebunden worden (per F6 und Diskette). Wie diese nachträglich installiert werden können, steht in der FAQ).

Zuletzt bearbeitet:
mal ne frage:

bin grad am OC-Testen. bin bei 350*7 mit 4:5 Teiler. Aber bei 1:1 will er nicht starten. Jemand ahnung warum?

mal ne frage:

bin grad am OC-Testen. bin bei 350*7 mit 4:5 Teiler. Aber bei 1:1 will er nicht starten. Jemand ahnung warum?

350*7 und 1:1 => speicher @ 350MHz ???
sollte bei 800er rams garkeine probleme machen, nur die Cl vielleicht runterdrehen da er bei langsamerem takt nicht so schnell schalten
setz mal die timings runter

jupp da hast du recht.
Naja Timings sind ja schon standard auf 4-4-4-15 dürfte sicher nicht das problem sein. Momentan hab ich nur die 350 zum laufen bekommen, der rest will irgendwie noch nicht

?? meinste jetzt die GBZX oder wie
wie die teile bei mir liefen steht ja noch in meiner sig
4-4-4-12 @ 425MHz @ 2.1v und by-spd aus

ich hab ja jetzt die GBHZ, und versuch ich dann heut noch hochzujagen :P

Hi.. aber nicht 1:1, da sollen mehr als 360 ohne SPD eben nicht drin sein. :eek:

Habe die ZX, heute bekommen und könnte anfangen den PC mit dem Asus und dem E6600er zusammenzubauen, und hoffen das ein wenig OC auch drin ist - peile die 3,2Ghz an.

@alf1972,

und wie siehts mit änderbarer V-Core im Bios aus, wenn Eist an ist ?

Zuletzt bearbeitet:
VCore und Eist Ist mit dem 1405 auch nicht drin...hab's gerade geflasht.

Das einzige neue, was mir aufgefallen ist, das man beim HD Audio Controller jetzt "Vista" oder "Non-Vista" einstellen kann...ist wohl ein Feature für das neue OS von MS...was das heißt ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh