Ja, der Vista Treiber von ATi ist ganz schön buggy. Auf jeden Fall ist Installations Routine.
Versuch mal den Treiber per Geräte Manager von Hand zu installieren, das hat bei mir nur so funktioniert. (Ordner Drivers)
Anschließend kannst Du das CCC per Setup.exe nachinstallieren (Ordner weiß nicht mehr, ext. oder so was). Nur das hat bei mir was gebracht, lief danach 1a. Aber im Treiber fehlen halt die OpenGL Bibliotheken..
Ausprobiert, sobald er den für die Crossfirekarte installiert hat, hab ich über die Kabelpeitsche kein Bild mehr und muss den Singleausgang der CF nehmen.
Ich muss gauch ich noch nen bissel probieren und machen kann ja nicht angehen, vielleicht versuch ich mal bei der kostenlosen ATI Hotlin durchzukommen.
Hat denn schon jemand Crossfire mit dem ASUS auf Vista x64 am laufen?
Grade bei ATI durchgekommen,
Sinn eines Betatreibers: Kene Unterstützung *blabla* war ja klar^^
naja zumindest meitne er es gäbe ein Feedbackformular dieses würde ans Vistateam weitergeleitet, wie schön das es da einen Error gibt:
Knowledgebase
Es wurden keine Ergebnisse gefunden. - 14552
*rofl*
Naja nun seh ich auch grade das die irgendwe nen problem mit der Seite haben, geht man ganz normal durch auf der rechten Seite bekommt man den RC1 Treiber angezeigt, macht man aber in der Navigationsleiste links die Schritte durch gibt es nur folgende auswahl:
Catalyst Beta Driver 1 for Windows Vista beta 1 (code name Longhorn)
Catalyst Beta Driver for Windows Vista Build 5270
Catalyst Beta Driver for Windows Vista Build 5308
Sehr spanisch muss ich wohl grade noch mal hin anrufen!