64bitfreak
Semiprofi
CMOS clear?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jede Frage wird hier beantwortet aber ich werde ignoriert. Nur weil ich neu hier bin. Ich bin echt am verzweifeln und schmeisse das Moba bald in den Müll also helft mir doch BITTE...
Jede Frage wird hier beantwortet aber ich werde ignoriert. Nur weil ich neu hier bin. Ich bin echt am verzweifeln und schmeisse das Moba bald in den Müll also helft mir doch BITTE... [/QUOT
Mach mal nen Cmos Clear und versuchs noch mal, also laut asus sollen Corsair sehr gut Kompatibel sein von daher könnte man den speicher ausschließen. Versuch es dennoch mal mit einem von den beiden. Welche bios version hast du drauf?? Hast du deine Platten in Raid 0 laufen??
Mfg
Was ist eigentlich wenn man CMOS Clear macht ohne NT auszustecken?
Ja ich hab die neuen komponenten nie mit luekue laufen lassen. Kann mir aber nicht vorstellen dass es damit zusammenhängt. Die Wakü läuft ausgezeichnet und ich kühlt auch gut. Ich hoffe auch dass es nur rumzickt...
hab vorhin mal gepostet das grafikfehler entstehn und mit der zeit zunehmen bis nichts mehr geht... hab leider keine ersatzhardware zum testen so dass ich mich an den hardwareticker meines vertrauens wenden musste...
nu werd ich endlich erfahren woran es liegt... hoff ich zumindest
fehler ist selbst im bios!
verwendete hardeware:
e6300
asus p5w dh
corsair xms2 2x512mb kit
be quiet 350watt netzteil
jemand evtl doch eine idee?
@P!nkY
Wie wär´s mit " overclocked " statt " overcloced " ?
teste mal mit 4:3 teiler. wenn du dann 410mhz hinbekommst ist die VMCH am ende
blöde frage.. bei mir funzt das SetFSB nicht mehr :-(
setfsbU15a3_P5WD2
er sagt mir immer
"Ein an das System angeschlossendes Gerät funktioniert nicht" jemand ne Idee ???
kati
@virtulo: selbes spiel wenn du nen anderen PCI-steckplatz nimmst?
Mahlzeit zusammen,
kann man an diesem Board zwei E-IDE ATAPI Laufwerke anschließen?
Bei mir kommt eine SATA platte zum einsatz und an die E-IDE ATAPI Anschlüsse halt ein DVD-ROM und ein DVD-Brenner.
ich habe im Handbuch nichts gefunden.
gruss
narth
Klar, beide Geräte an dem angewinkelten IDE-Controller rechts an Board anschließen.
Eines Master, das andere Slave.
Am einfachsten du stellst beide auf Cable Select.