Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
~AjanΩBic~;4744655 schrieb:Hoi
Also will mir das board nun kaufe aber hab noch paar fragen:
1.Unterstütz es den Kentsfield? Und die kommenden 4 Kern CPU´s? Sowie die anderen S775CPU´s?
2.Ist der 975x chipsatz der beste für S775 cpu´s?
3.Unterstützt das Asus hier 2 x PCIe16x?
Danke
hi,
hat jemand interesse sein Board gegen meins siehe sig zu tauschen??
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=284171
Wollte SLI fahren und das ist auf dem Biostar net möglich.
Hi,
im von dir verlinkten Thread schreibst du.....
das ist mit diesem Board auch nicht möglich
Das P5W-DH kann "nur" Crossfire
Siehe dazu auch die Liste von ASUS
http://zeus.asus.com/de/products1.aspx?l1=3&l2=0&l3=0&modelmenu=0&share=txt/core2
ok hab mal für 10 Min 2x Prime laufen lassen.... Beide Cores immer bei 100%...
Temps unter den Belastungen CPU 55 und Cores 65 soweit konstant
~AjanΩBic~;4745657 schrieb:@breaks_r_mine
Dümmer gehts nicht!
hey wat ist eigentlich wenn ich mir zwei 1 GB DDR2-1000 auf mein Board haue- kommt das board damit klar!
Ruhig Brauner! Was war denn an seiner Antwort so unsachlich? Die Fragen hättest du dir mit einem Blick auf die ASUS Produktseite zum Board selbst beantworten können. Da darfst du keine Freudensprünge oder ausufernde Antworten erwarten.
~AjanΩBic~;4745704 schrieb:Was? Alles!
zB. "
das WS unterstützt volle 2 x 16"
Ich wollte das mir geholfen wird, spekulationen oä. hatte ich doch selber...
Wenn man keine Ahnung hat sollte man wirklich die fresse halten!
War auf der Asus page, bin aber immer noch nicht schlauer. Da steht zwar Quad Core aber welche? Laut Intel road map sollen verdammt viele neue kommen auch welche die in 45nm gefertigt werden. Dann soll es noch "echte" quad cores geben (frag mich net was das ist) und das wollt ich beantwortet haben.
Ich dachte zumindest auch erst das Peg-Link den PCI-E Takt erhöht in einem bestimmten Verhältnis zum FSB. Da ich jedenfalls auch "Fehler" hatte. Mit "slow" jedenfalls nicht. Ocen tu ich Sie eh mit RVT unter Windows. Ist ne 6800GT @ Ultra.
~AjanΩBic~;4745704 schrieb:Was? Alles!
zB. "
das WS unterstützt volle 2 x 16"
Ich wollte das mir geholfen wird, spekulationen oä. hatte ich doch selber...
Wenn man keine Ahnung hat sollte man wirklich die fresse halten!
War auf der Asus page, bin aber immer noch nicht schlauer. Da steht zwar Quad Core aber welche? Laut Intel road map sollen verdammt viele neue kommen auch welche die in 45nm gefertigt werden. Dann soll es noch "echte" quad cores geben (frag mich net was das ist) und das wollt ich beantwortet haben.
Hey,
seit kurzen kann ich meinen DVD-Brenner nicht öffnen... die LED leuchtet zwar aber das Laufwerk geht nicht auf...
wer ne Lösung?
€:Außerdem rauscht der XP Ladebalken mindestens 15mal von links nach rechts seit dem das mit dem Laufwerk ist....
Ich Quote mich mal selbst.....