ASUS P5W-DH Deluxe (i975X) ***Sammelthread*** inc. FAQ (Part 10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch ist Offizell wer kann es für mich hochladen ?

MFG

gibt kein offiziellen release davon, da es nirgendwo gelistet ist (asus com.tw / asus.de) bzw. auf den ftp's erscheint.

oh du heiliger raid gott,
hüter der daten,
herrscher über die neuaufbaufunktion,
gepriesen sei dein name

:hail: :hail: :hail: :hail:

alles wieder bestens :banana:

weil der Aufpreis mal gerade 30€ ist.. von 1900CF und 1950CF ? :bigok:

Kati

ja schieb mich weg

du bist ja weiblich oder ist das fake

mei is des scheee auch mal ne frau zu treffen die CF betreibt
kann ich deine ip haben dann dock ich mich an dich an :-D hahhahaha

ne späßle

find ich klasse das auch frauen gibt die einen pc tick haben
kenn so gut wie keine ;-)

Wenn der Boot-Bug nicht weg ist, bzw. Eist + C1E geht spart Euch den Upload *g* ..................... Das erste dürfte erst dann gehen - wenn der übliche Text bei einer V-Core Änderung fehlt.

Bekomme ich auch Post??? :xmas:

Hm wollte eben mal einen FSB von 360 versuchen, aber lol.. das Board will nicht. habe FSB von 360 drin, Hyperpath aus, CPU Multi runter... Drücke ich F10, save und er geht aus, aber bootet nemmer hoch, Monitor bekommtkein Signal er geht wieder aus und immerwieder dasselbe.. noch wer ne Idee?

SPD Timings beim Arbeitsspeicher gesetzt ?
Gruss Micha.

Hallo habe soeben das BIOS an den Forum Kollegn geschickt es müßte in den nächsten 10minuten verfügbar sein !

MFG

Weiß keiner Rat? :( Selbst bei nem FSB von 350 bootet der Rechner nicht mehr. CPU Multi ist unten.. alles wie auf Seite 1 eingestellt.. Muss man da vllt PCI fixen, oder? Sobald ich f10 drücke ist der Rechner sofort, zack aus.. und dann gehts nichts mehr. Erst nachdem ich das NT ausgeschaltet habeund wieder an, kann ich wieder nen Bild sehen^^

€: Was ist an dem Bios neu? Verbessert? Das ist aber net von Asus... o_O

Aber nirgends offiziell zu finden.. NJo.. was wurde verbessert?

Ich habe 1502 jetzt geflasht und mir ist bis jetzt aufgefallen, dass das erste mal (zumindest bei mir) keine Verzögerung mehr kommt, wenn ich im Bios in Hardware-Monitoring gehe. Außerdem hatte ich das Gefühl, dass der Boot Bug weg ist, aber ich muss nochmal neustarten, habe erst einmal damit gebootet, kann das jemand bestätigen? Jedenfalls ein sehr guter erster Eindruck vom Bios.

EDIT: Nein, nach einen richtigen Neustart aus Windows ist der "Bug" noch da... schade eigentlich. Aber nachdem ich Bios-Einstellungen geändert und übernommen hatte, hat er den Rechner nicht einmal anscheinend aus gemacht, das hatte ich bisher immer....

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh