Zikonov
Enthusiast
Leute was ist denn nun mit der ICH und MCH ? Was können die an Spannung vertragen ohne direkt abzurauchen ?
ich hab alle spannungen max. läuft problemlos auch mit der standard heatpipe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Leute was ist denn nun mit der ICH und MCH ? Was können die an Spannung vertragen ohne direkt abzurauchen ?
ich hab alle spannungen max. läuft problemlos auch mit der standard heatpipe
ja aber die frage ist nicht auf den moment bezogen sondern auf dauer
macht das board das mit wenn du ihn 24 / 7 std laufen lässt.
und ob max. auf dauer gut ist, kann man nur spekulieren ich würds nicht machen, ausser du hast n goldesel
Alles was "lila" makiert ist, ist ohne Risiko.
Beim roten dann halt auf jedenfall auf die Temperatur schauen.
es läuft bei mir 24/7 so.
FSB 1,5
MCH 1,65
und ICH 1,2
seit monaten. natürlich mit 120er belüftet.
Bei mir ist glaube ich das Höchste für MCH 1.85 ?!
Dann von mir auch mal ne Frage... kann ich auf dem Board ohne Probleme nen Sonic Tower draufmachen? Is nur weil die halteklammern fast oder schon die Kondensatoren berühren....
Edit: @ZIL131 Der Sonic Tower passt haargenau auf das Board, am besten 1 oder 2 Gummiunterlegscheiben nutzen und schon geht die Post ab^^
Ist das Prob mit den Intel Matrix Storage Manager treibern mittlerweile behoben wurden????
Oder gehen die Platten beim neuen Treiber beim Neustart immernoch aus und wieder an?
Hi, Joe der passt! Haarscharf aber passt! Passt gerade noch ein Haar zwischen Kühler und Kondensator!Sagtmal, der Scythe Mine geht aber aufs Board? Finde mit der SuFu nix -.-
Ich find,der passt sogar besser als der Sonic Tower.Den ST wollt ich nämlich zuerst drauf machen und habs dann lieber sein lassen.Hi, Joe der passt! Haarscharf aber passt! Passt gerade noch ein Haar zwischen Kühler und Kondensator!
Was bedeutet wenn ich in dem Audiomanager bei Front Green In oder so auf die pünktchen neben dem Lautsprecher klick und Mikrofonverstärker auswähle?
[...]
Weiß das jemand?
so jetzt aber auch mal von mir selbst ne Frage..
Wenn ich die PCI-e und PCI Freqs manuell auf diese festen Werte stelle, kann ich dann den PEG LINK MODE wieder auf "auto" setzen? ..ich hab ihn momentan nämlich auf "normal" ..als ich PCI-e PCI und PEG LINK alle auf "auto" hatte is mir nämlich ab und zu die GraKa abgeschmiert.. ..was ja auch irgendwie logisch war..