Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nachdem das initialisieren der Hardware fertig ist und die Kiste grad von der HDD liest "F8" drücken.
Hat übrigends nix mit dem Board zu tun.
Klingt nach falschem Treiber.
@Scoty:
Mal nen Biosresett gemacht?
@DnM-BO:
Das da noch was drauf ist sollte egal sein.
Welchen Treiber von der CD hast du genommen?
@Scoty:
Genau das mein ich mit dem Reset.
Hallo alle zusammen.
Ich hab das Board seit gestern im Einsatz aber hab noch ein paar probleme damit.
1. : Wenn ich den pc neustarten, also in windows dann bootet er nicht mehr hoch. Wo dann der ladescreen kommen sollte kommt nix sondern er startet wieder neu als hätte jemand die reset taste gedrückt.
2.: Wenn ich als first boot device die festplatte angebe dann passiert gar nix. Es kommt ein schwarzer bildschirm und ein blickendes "_" und es tut sich gar nichts mehr.
Stelle ich hingegen meinen brenner als first boot device ein dann klappt es. Ausser ich starte halt neu dann passiert leider nix.
Hab die suchfunktion benutzt aber bin nicht richtig schlau geworden.
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
Danke im vorraus
ok geht wieder alles. also Wlan ist wieder da und er startet wieder normal auch mit 8 USB. nur was kann da geschehen sein das Wlan weg war und mit 8 USB es länger gedauert hat ?
@DnM-BO:
Das da noch was drauf ist sollte egal sein.
Welchen Treiber von der CD hast du genommen?
wenn XP fertig ist, setz mal alle NEtzwerk-IP fest - nicht automatisch zuweisen lassen.Hifleeeeeee, mein PC spinnt. ich habe mich etwas mit dem Wlan gespielt und auf einmal war es weg. als ich denn PC neu gestartet habe dauert der Boot vorgang 5x länger als sonst. und wenn dann XP wieder neugestartet ist kommt die Meldung über eine neue Hardware wo USB gefunden wurde ??? im Geräte Manager war dann Wlan aber komplett weg. muss auch dazu sagen das ich auch eine Reparatur gestartetb habe bei den Wlan nur da ging nichts weiter daher habe ich den PC einfach hart resetet und genau seid dem dauert der Boot vorgang länger. wenn ich im Bios von 8 USB auf 6 USB stelle startet der PC wieder ganz normal nur mit 8 dauert es wieder viel länger und Wlan habe ich jetzt weiter nicht. was kann da geschehen sein ?
Genau wie bei allen andren PC auch - F8 nach BIOSbootScreenMal ne ganz blöde Frage, wie fahre ich im abgesicherten Modus hoch bei diesem Board ?
Festplatte auf SATA3 setzen und optisches Laufwerk(Falls SATA) auf SATA1 - niemand liest Anleitungen heutzutageHallo alle zusammen.
Ich hab das Board seit gestern im Einsatz aber hab noch ein paar probleme damit.
1. : Wenn ich den pc neustarten, also in windows dann bootet er nicht mehr hoch. Wo dann der ladescreen kommen sollte kommt nix sondern er startet wieder neu als hätte jemand die reset taste gedrückt.
2.: Wenn ich als first boot device die festplatte angebe dann passiert gar nix. Es kommt ein schwarzer bildschirm und ein blickendes "_" und es tut sich gar nichts mehr.
Stelle ich hingegen meinen brenner als first boot device ein dann klappt es. Ausser ich starte halt neu dann passiert leider nix.
Hab die suchfunktion benutzt aber bin nicht richtig schlau geworden.
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
Danke im vorraus
Das ist wohl nur ein Auslesefehler, da es ja wohl nach dem normal neustarten wieder geht, oder?
Nehm zum Auslesen mal CoreTemp...
Allerdings, ist dir diese eine Anzeige wirklich sooo wichtig?
n
Festplatte auf SATA3 setzen und optisches Laufwerk(Falls SATA) auf SATA1 - niemand liest Anleitungen heutzutage
iLL
wie und wo kann ich das denn einstellen das das auf sata3 bzw sata1 steht?
Warum hilft mir denn niemand????
Zu folgendem Problem:
Habe einen E6300 Prozessor und das P5W- DH- Deluxe
und die 1 Gb DDR2 Speicher Twin2X von Corsair.
Hatte vorher die 1503 geflasht mit der ich einen FSB von 425 fahren konnte.
Nun habe ich das 1601 und komme aber auch nicht weiter als 425.
Der Ram steht dabei auf 850 Mhz
Habe auch schon andere Teiler probiert, da war dann bei 639 Schluss.
Frage nun an Euch, was mache ich falsch????? Wenn ich den FSB erhöhe, erhöht sich automatisch auch der RAM- Takt, ist das so korrekt???????
Auf welche Einstellung muss ich eigentlich mein Ram einstellen, wenn mein mein Prozessor als Standard 266 FSB hat und ich einen DDR 2 800 nutze?????
Sonst laufen die anderen die Overclocking Einstellungen auf Auto,
Bin da zur Zeit ein wenig ratlos