Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mom ich probiere es eben aus
Hinzugefügter Post:
nee bei mir ist alles normal
mom ich probiere es eben aus
Hinzugefügter Post:
nee bei mir ist alles normal
Naja was heisstn normal, geht bei dir das Bild mal weg? Also TFT kurz auf Standby oder wie läuft das ab?
nee geht nicht auf standby und die lüfter bleiben auch
nur es dauert 2-3 sekunden bis ein bild kommt aber das ist doch glaube ich normal
@SetevensDE
das liegt am Bios und nicht am Board, die neuen BIOS versionen haben den Boot Bug nicht mehr
hatte vorher ein 67er board, der hatte 'nen schaden hab's getauscht und nu ein 69er, bei beiden war der Boot Bug mit neuem BIOS weg
@SetevensDE
das liegt am Bios und nicht am Board, die neuen BIOS versionen haben den Boot Bug nicht mehr
hatte vorher ein 67er board, der hatte 'nen schaden hab's getauscht und nu ein 69er, bei beiden war der Boot Bug mit neuem BIOS weg
ich hab 2 fragen.
1. wo kann ich im bios den arbeitsspeicher ändern
2. ich hab ne wester digital caviar sata 2 aber der pc kommt damit nicht klar, wenn ich sie als 2. festplatte reinmache und strarte dann mach er ne fehlerüberprüfung und bleib immer hängen. ich wollte auch direkt bei der windowsinstallation auf diese platte windows installieren aber da ist der pc auch ständig abgestürzt. kann mir jemmand sagen warum
@towa wegen dem speicher. wo kann man im bios die timmings, obs ddr 677 oder 800 ist usw. einstellen
Weiß einer wie viel Zeit sich Asus bei einem Garantiefall nimmt ?:/
RMAs dauern eh nicht immer gleich lang. Beim Einen dauert 10tage, beim Andren halt 5wochen. Ich musste mal 11wochen auf ne MSI9800Pro warten...Habe hier im Thread mal was von bis zu 6 Wochen im Falle einer RMA gehört
Hatte ich auch immer,ausser bei den letzten 3 Bios-Updates.Warum weiss ich auch nicht,aber es läuft jaHallo Leute,,
ist das Normal wen ich ein Bios update gemacht habe, das er danach meine Festplatte nicht findet ??
Erst sobald der Pc einmal ausgeschaltet gewesen ist findet er sie wieder.
Das ist bis jetzt nach jedem Bios update passiert.
Ich habe BIOS 1506 drauf... damit müsste es eigentlich weg sein..
Ich habe eben mal eine Mail an den ASUS Support geschrieben, mal schauen was die sagen.
Ab 1506 ist der Bootbug Geschichte.
Gruss Micha.
Ab 1506 ist der Bootbug Geschichte.
Gruss Micha.
RMAs dauern eh nicht immer gleich lang. Beim Einen dauert 10tage, beim Andren halt 5wochen. Ich musste mal 11wochen auf ne MSI9800Pro warten...
iLL
moin,
was habt ihr P5W-DH experten so an cpu kühlern verbaut (LUKÜ) ? suche einen kühler der in erster linie gute kühlleistung bietet und auch die cpu umgebung (heatpipe) mit "anbläst"...muss nicht unbedingt ultra silent sein und das gewicht sollte auch so sein, dass man den rechner mal von a nach b bewegen kann (lanparty)
preis egal.
moin,
was habt ihr P5W-DH experten so an cpu kühlern verbaut (LUKÜ) ? suche einen kühler der in erster linie gute kühlleistung bietet und auch die cpu umgebung (heatpipe) mit "anbläst"...muss nicht unbedingt ultra silent sein und das gewicht sollte auch so sein, dass man den rechner mal von a nach b bewegen kann (lanparty)
preis egal.
danke , Guinnes