Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tja, dann musst Du eben die Reihenfolge der Boot-Devices im Bios so einstellen, dass von der HDD an sata1 gebootet wird.
@ Hugo
kann man es denn SLI Ready machen?
JEIN - mit nem uralt Treiber v85,xx kann man SLi aktivieren, aber der geht nich so gut bei aktuellen Spielen und ne 88ooGTX kennt der auch nich@ Hugo
kann man es denn SLI Ready machen?
schonmal auf der mitgelieferten Cd und auf der Homepage gesucht?mal ne frage geht bei dem borad auch my logo? wenn ja wo bekomm ich des programm her? und ist es schwer?
Hallo Leute... Ich habe ne SATA2 Platte.. Welche ist denn die beste Möglichkeit die an p5w anzuschließen? besser gesagt wo (ICH7 oder Jmicron)
und welches setup.. also ahci (mit oder ohn alsp...) oder .....
Aso.. das ist mein Windows drauf.. (falls es wichtig ist)
crank
eben nicht! an SATA3 gibts keine/weniger Probleme...HANDBUCH durchblättern hilft. Asus empfiehlt optische Laufwerke an SATA1.am ICH7R SATA 1 Port...
hallo , ich habe seit einigen tagen das asus P5w DH deluxe und leider habe ich eins mit einer 66er SN erwischt , da ja alle bekannten probleme bei diesem board auftauchen wollte ich mal nachfragen ob es sinnvoll wäre es auf eins umzutauschen mit einer 6A SN nummer ? ? ?
ist eigentlich eine SLI brücke mit dabei , kenne es bisher eigentlich so das alle SLI boards auch eine SLI brücke mit dabei haben ,
wie gesagt musste q-fan ausschalten , und die zugriffszeit der hdd auf 5 setzen , werden diese probleme beseitigt sein wenn ich auf die oben genannte SN umsteigen würde ?
sind max 1.85mch nur bei 68sn möglich oder auch schon bei den neueren versionen ??? wie z.b bei der 6A SN
edit : ein weiteres problem ist heute aufgetaucht
wollte das bios über Asus Updater Flashen und das sagt er mir folgendes :
http://mitglied.lycos.de/hanfy/bug.JPG
kann ich auch per winflash flashen oder sollte ich die finger davon lassen ?
habe früher immer problemlos bei meinem DFI lanparty ut ultra-d per winflash flashen können
wenn du keine probleme hast dann net...mit dem 66 schaffst du auch ~fsb420hallo , ich habe seit einigen tagen das asus P5w DH deluxe und leider habe ich eins mit einer 66er SN erwischt , da ja alle bekannten probleme bei diesem board auftauchen wollte ich mal nachfragen ob es sinnvoll wäre es auf eins umzutauschen mit einer 6A SN nummer ? ? ?
nein nix dabei, extra kaufen und konjunktur ankurbelnist eigentlich eine SLI brücke mit dabei , kenne es bisher eigentlich so das alle SLI boards auch eine SLI brücke mit dabei haben ,
du hast ne sb-karte... musst also erst die asus treiber/tools installieren und dann die von creative oder neue treiber draufedit : ein weiteres problem ist heute aufgetaucht
wollte das bios über Asus Updater Flashen und das sagt er mir folgendes :
http://mitglied.lycos.de/hanfy/bug.JPG
kann ich auch per winflash flashen oder sollte ich die finger davon lassen ...
@SkiLL3D
eben nicht! an SATA3 gibts keine/weniger Probleme...HANDBUCH durchblättern hilft. Asus empfiehlt optische Laufwerke an SATA1.
iLL
PS: so langsam tummeln sich hier postcountsammler...
das problem mit dem bios update hatte ich auch mal. Lade dir einfach mal eine neuere version des asus update programms runder. Hat bei mir auch geholfen.
Zum Thema Sli bridge: das asus P5W-DH unterstützt kein SLI, zumindest nicht offiziel. Technisch wäre es bestimmt möglich doch der 975x ist nicht im forceware freigeschalten
wenn du keine probleme hast dann net...mit dem 66 schaffst du auch ~fsb420
Hat jemand mal das Windows-Flash-Tool benutzt? Steht ja im FAQ das es nicht so toll ist aber ich kanns mir nicht richtig vorstellen. Habs mal auf nem anderen Board probiert und das ging gut.
Hi Leute,
ich habe ja schon öfter beschrieben, dass es bei mir so ausschaut, als ob der Bootbug immernoch da wäre trotz der neuesten BIOS Versionen.
Am Wochenende ist bei mir eine Maxtor HDD kaputt gegangen... gerade mal 1 Monat alt und lief vorher ohne jegliche Probleme.
Hat jemand von euch eine Idee wie sowas passieren kann?
Können durch den Bootbug auch andere komponenten kaputt gehen? CD Laufwerke, CPU, Grafikkarte, Ram?
Was muss ich im RMCLOCK eigentlich einstellen das er Vcore drosselt und bei bedarf wieder anhebt ?
Bei mir ist es so, dass entweder nur der multi gedrosselt wird aber nicht die vcore (bei Last wieder auf 9) oder es wird die die Vcore und Multi gedrosselt aber geht nicht nach oben wenn ich die CPU auslaste.
Muss ich selber immer zwischen den Profilen umschalten ???
Dass das nicht stimmen kann sollte ja jedem (auch dir ) klar sein. Eine Temp von 19-20°C bzw. 17° am HS. Was für ne Raumtemperatur haste denn? 10°C? Die Temp für deine Komponenten kann nie unter Raumtemepratur liegen (Kokü und andere Spezillösungen ausgenommen ). Realistische Raumtemperatur ist 21°C, dann sind in deinem Gehäuse bestenfalls 26°C (eher mehr). Somit kannste im Idealfall, der so gut wie nie erreicht wird eine CPU bzw. Headspreader Temp von 28°C erreichen.
Entweder liest dein Board die Temps extreme Falsch aus, was ich eigentlich nicht glaube, da du ja auch die Headspreader Temp angibst, welche du ja von Hand gemessen haben musst (Wobei ich mich Frage wie, da ja der Kühler montiert ist ). Oder du bist einfach jemand der etwas anerkennung sucht.
Hilfe!
Pc ist extrem instabil wenn ich mein Pc auf default takte!
Wenn er auf 3 Ghz getaktet ist ist er voll stabil aber wenn ich meinen 6600 wieder auf 2,4 Ghz taktet hab ich massig Abstürze und Errors! Prime schafft er im Standarttakt nicht mal eine halbe Minute......
RMClock öffnen
auf Profiles klicken
bei Multi 6 kleinste Spannung einstellen
bei Multi 9 höchste Spannung einstellen (Zwischenschritte funktionieren sowieso nicht)
AC Power Profile auf 'Performance on Demand'
unter Performance on Demand 'Use P-State...' aktivieren
unter Management 'use OS-load based management' aktivieren
unter Advanced CPU Settings C1E aktivieren
Mit diesen Einstellungen funktionierts einwandfrei
Hilfe!
Pc ist extrem instabil wenn ich mein Pc auf default takte!
Wenn er auf 3 Ghz getaktet ist ist er voll stabil aber wenn ich meinen 6600 wieder auf 2,4 Ghz taktet hab ich massig Abstürze und Errors! Prime schafft er im Standarttakt nicht mal eine halbe Minute......
HAst Du die Drehzahlanzeioge der Lüfter mal auf Ignore gestellt ? nicht die Steuerung, direkt die ANzeige, das verzögert bei mir das booten.
kann mir da keiner HELFEN
Kann echt niemand was dazu sagen?