Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hallo,wie ist das eigentlich wenn man das mobo mit wakü betreiben will ist dann nur eine reihe spawas die gekühlt werden (mips) und was ist mit der anderen reihe oder sind das keine mosfeds?(denk doch schon oder) danke schonmal
hi
ich hab bei meinem p5w dh deluxe einen E6600 drauf
das mobo zeitgt mir an das er im idle nur zwischen 24 - 26 C° warm wird kann das sein ?
is doch ein bisschen zu kalt oder ?
is ein Zalman CNPS 9500 Led drauf im TT ARmor
mfg flash
Suche 3d mark 06 Werte (zum Vergleich)
Core 2 Duo E6600 (möglichst ohne Übertaktung)
Ge Force 8800 GTX
2 Gig Ram
Ich hab mir ne Wakü zugelegt,und bräucht jetzt noch North/South Bridge und Mofset Kühler.Für Mofset und Northbridge habe ich bereits von Mips die passenden gefunden.Welchen brauch ich denn jetzt noch für die Southbridge?Den gleichen wie für die Northbridge?Lohnt es sich überhaupt diese ganze zusatzkühler zu kaufen?Hab noch net wirklich ne ahnung vom Wakü system.
Vielen Dank
MFG Quingo
wieviel vcore gibts du auf dem p5w dh im bios?? die board unterscheiden sich sich im untervolten und übervolten.
@Jhova,
beim 975er Chipsatz gibt es Riesenschwankungen im max FSB-Takt....
Ist alles Glückssache, leider....
Greetz,
RM
Ich möchte euch echt nicht auf die Nerven gehen, aber dieses Problem kotzt mich echt an ... niemand eine Lösung?Niemand eine Idee?Ich hätte da mal ein kleines Problem.
Im Auslieferungszustand hatte das Board das BIOS 1305 drauf, alles lief gut und schön.
Auf der Asus-Seite gibt es das BIOS 1707, also habe ich mir das runtergeladen und über die heruntergeladene Datei über den Asus Updater das BIOS geflasht. Danach wollte Windows nicht mehr hochfahren (ist beim Bootvorgang hängengeblieben, obwohl ich das BIOS auf die Default-Einstellungen zurück gesetzt habe).
Nach der Windows-Neuinstallation habe ich hin und wieder Probleme mit Battlefield 2 (Freeze, Soundloops), Teamspeak läuft weiterhin. Wenn ich per Alt-Tab auf den Desktop wechsele und mir den Taskmanager aufmache sehe ich dann auch hinter der Anwendung Battlefield 2 "Keine Rückmeldung". Sekunden später wechselt der Prozeß-Status dann auf "Wird ausgeführt" und ich kann per Alt-Tab zurück ins Spiel. Allerdings nervt das schon etwas.
Hat jemand eine Idee? Vor dem BIOS-Update machte das System diese Probleme nicht.
Hardwaredetails siehe Signatur, Temperaturen sind während des Spielens auch im grünen Bereich, verwendeter Treiber für die Graka ist der Catalyst 6.12, OS ist Win XP Pro, aktuellster Patchlevel.
Windows-Neuinstallation nach dem BIOS-Update ist erfolgt ...
hi
wie hoch darf die temp vom mb beim zocken gehen ???
hat sonst noch wer das problem das wenn ich asus probe II offenhabe das er mich paar mal warnt das die cpu temp zu hoch ist und 256 oder anzeigt ?
mfg flash
hi
wie hoch darf die temp vom mb beim zocken gehen ???
hat sonst noch wer das problem das wenn ich asus probe II offenhabe das er mich paar mal warnt das die cpu temp zu hoch ist und 256 oder anzeigt ?
mfg flash
Moin,
war schon lönger nicht mehr im Fred...hatte auch nen Monat kein P5W DH
Zu meinem Problem:
Meine Cpu schafft auf dem P5W64 die 3800Mhz spielend mit 1,45V (siehe Sig.), nun habe ich wieder ein P5W DH zum testen hier und das Board schafft 425Mhz FSB (mit multi 8 vorgetestet) Wakü sitzt auf Spawa, NB und Cpu.
Es scheint Wurst zu sein welches Bios ich benutze (15xx,16xx,17xx,18xx), ich schaffe die 425Mhz FSB nicht mit Multi 9, die Platten gehen aus bzw. BSOD.
---> lässt auf die NB schliessen oder die SB. Voltages sind Anschlag (ausser Ram und Cpu).
Habe auch Ramteiler getestet und 1:1, scharfe und lasche Timings, keine Veränderung.
Temps Load laut Coretemp 62°C/Core.
Hat jemand das gleiche Phänomen? Warum geht multi 8 @ 425Mhz und Multi 9 geht nicht? Die Cpu kanns ja, auf dem P5W64 sind auch 3900Mhz drin