Wie warm wird deine Temp denn?
so 40 - 47
mfg flash
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie warm wird deine Temp denn?
so 40 - 47
mfg flash
du solltest SPD-timing aktivieren, so weh es auch tut
dann sollte das board noch höher gehen, allerdings ist die wall eigentlich schon bei 375-380Mhz
gruß klasse
Ich möchte euch echt nicht auf die Nerven gehen, aber dieses Problem kotzt mich echt an ... niemand eine Lösung?
Aktuellsten sind die 6C von Dezember... Ich selbst hab am 18.12 nen 6B bekommen... 6A dürften also Oktoberboards sein
so 40 - 47
mfg flash
hi,
habe mir jetzt auch das mainboard geholt. hab jetzt ein riesen problem. sobald ich den 12 v stecker für die cpu anschließe kann ich den pc net mehr starten. das netzteil ist von enermax liberty elt500awt und cpu ist ne e6600. bin für jede hilfe dankbar.
mfg d3str0y3r
Zitat:
Zitat von d3str0y3r Beitrag anzeigen
hi,
habe mir jetzt auch das mainboard geholt. hab jetzt ein riesen problem. sobald ich den 12 v stecker für die cpu anschließe kann ich den pc net mehr starten. das netzteil ist von enermax liberty elt500awt und cpu ist ne e6600. bin für jede hilfe dankbar.
mfg d3str0y3r
wo haust du den denn dran... es gibt einen stecker mit "only cpu" der muss obel links dran der andere mus als adapter rechts bei dem hauptstarng mit dran....
Hallo zusammen
ich habe da ne frage (Blöde frage vieleicht)
ist das normal das die festplatte ständig am arbeiten ist,
sprich die hdd led ist ständig am flackern auch wenn ich nichts mache,
vorher ist mir nie auf gefallen weil mein alten tower die led vorne hatte
und den Stacker jetzt hat die oben und sehe ich das flackern,
Das system läuft eigentlich gut
ist das normal oder läuft da was falsch?
meine flackern nach dem booten quasi gar nicht mehr. es sei denn ich
starte was oder lade ne page oder sowas...
falsch angeschlossen?
übereifriger virenscanner?
es liegt aber mehr der fehler am board als beim speicher, evtl. haben die biosupdates die wall verschoben oder sogar verschwinden lassen, das weiß ich jetzt nicht
auf jeden fall solltest du es ausschließen
gruß klasse