Chrisihamm
Neuling
Hi,
welche RamSlots sind eigentlich die besseren.gelb oder schwarz?
mfg
mfg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kann ich nur bestätigen:
vorher war bei mir bisher immer mit auto vcore bei 334 schluss. jetzt habe ich fsb bei auto vcore auf 350 1:15h dualprimestable gehabt und abgebrochen. jetzt habe ich noch ram timings bei 350fsb und auto vcore manuell auf 4-4-4-12 erstmal gestellt und bis jetzt keine probleme, werd nachher mal memtest und eventuell mal länger prime laufen lassen...
mfg eSp!s0
Hi,
mfg
AUTO = N/A = 2.040v
1.80v = N/A = 2.040v
1.90v = N/A = 2.040v
1.95v = N/A = 2.088v
2.00v = 2.007v = 2.118v
2.05v = 2.066v = 2.178v
2.10v = 2.110v = 2.228v
2.15v = 2.173v = 2.296v
2.20v = 2.231v = 2.340v
2.25v = 2.273v = 2.388v
2.30v = 2.312v = 2.430v
2.35v = 2.375v = 2.478v
2.40v = 2.419v = 2.524v
@P2oldi:
hast Du noch IDE-LW (Brenner, CD-Rom, FP) im System? ich musste bei mir alles abklemmen und habe nur über meinen externen USB-Brenner auf meiner S-ATA-Plate installiert.
Hi tiger hab genau das gleiche prob wie du muss jeden abend wenn ich die kiste ausmachen will netzschalter ausmachen sonst fährt die möhre wieder hoch? Ist tierisch nervig und auf dauer auch bestimmt nicht gut. Hab auch schon alles durch hier was hier unter der rubrik reboot bug stand bios neu etc etc.....ich hab keinen Dunst mehr woran es liegen könnte...ein Kumpel sagte mir das es evtl ein Masse fehler ist und das ich alles nochmal wieder ausbauen und wieder einbauen solle aber das glaub ich nicht so ganz. Das lustige ist auch das ich letztens ein Pc vom Kumpel fit gemacht habe und seine neue Festplatte mit Windoofs bestückt habe...wo die installation fertig war blieb mein Pc aus und ging nicht wieder an. ;(
Wer da was weiss melde sich bitte...ich dachte schon ich wäre alleine mit dem Prob.
Mfg
durchlader
Wo habt ihr das BIOS 1705 her!?!
hallo zusammen hab seit ~2 wochen nun endlich auch en core2duo bundle zugelegt mit einem sehr schönen E6600 aus den phillipienen =) wird im idle nur 24° warm! bei 3,4ghz!!!
nun hab ich aber ein problem mit meinem board (p5w dh dleuxe was sons^^)
wenn ich in winamp die musik leiser mache wir ÜBERALL der sound leiser.. sprich in spielen, teamspeak , ventrilo , skype.. einfach ÜBERALL! dies ist aber erst seitdem ich das p5w dh deluxe habe :/ weis einer wie ich dies umstellen kann das dann nur die musik leiser wird und nicht die anderen programme?
wär euch sehhr dankbar =)
mfg BiO
Wie und wo hast du aus philipininen bestellt??
hallo zusammen hab seit ~2 wochen nun endlich auch en core2duo bundle zugelegt mit einem sehr schönen E6600 aus den phillipienen =) wird im idle nur 24° warm! bei 3,4ghz!!!
mfg BiO
hat einer mal die vdimm überprüft?
wieviel liegt bei eingestellten 2,2V bzw 2V wirklich an?
hab die liste bei vr-zone gefunden
http://forums.vr-zone.com/archive/index.php/t-85131.html
der letzte wert scheint nach nem mod zu sein.
da sieht man genau, dass es die 0.05er Schritte absolut nich bringen.
Ich hatte mich auch schon gewundert, warum ich mit 2,15 keinen Mhz höher komme als mit 2,1
bei mir liegen bei eingestellen 2,4 real 2,2 an
trotz bleistiftmod
Ja, mein DVD-Rom, in dem die Windows CD liegt ^^ Hab auch leider grad kein externes Rom da um das zu testen, muß ich morgen mal rumfragen, ob ein Kollege eins hat.
Btw. Bios ist V1302 falls das wichtig sein sollte
Hast du auch den richtigen Treiber auf der Diskette genommen?
Den "Desktop" ?
Best Regards
P.S. Auf der Diskette kannst du "scrollen"
Gerüchten(Coolaler) zufolge sind die schwarzen spannungsstabiler und deswegen besser. Aber ne Kombo aus beiden wäre das beste - als 2te und 3te. Bei mir hats gar nichts gebracht. War vielleicht auch nuir bei seinem Board so.Hi,
mfg
nun hab ich aber ein problem mit meinem board (p5w dh dleuxe was sons^^)
wenn ich in winamp die musik leiser mache wir ÜBERALL der sound leiser.. sprich in spielen, teamspeak , ventrilo , skype.. einfach ÜBERALL! dies ist aber erst seitdem ich das p5w dh deluxe habe :/ weis einer wie ich dies umstellen kann das dann nur die musik leiser wird und nicht die anderen programme?
wär euch sehhr dankbar =)
mfg BiO