ASUS P5W-DH Deluxe (i975X) ***Sammelthread*** inc. FAQ (Part 12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm jetzt gehts, hab Komp auf Win XP SP2 gestellt und Admin Mode.. Jetzt habe ich aber beim CPU Test 0-1 FPS kann ja wohl net wahr sein LOL ... ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann das neue bios unter vista x64 nicht flashen ? bios usb geht auch net ? bios flash auch net ? kann wer hefen ? thx
 
Hab 1901 gerade drauf geschmissen, laufen tuts gut, bin aber noch am testen der Cpu obs irgendwelche verbesserungen gibt.

Was kann mann eigentlich gegen diesen Vdrop machen, sinkt bei mir teilweise um 0,04 V ab, die schwankt zwischen 1,46 und 1,5 auf und ab. Am netzteil kanns nicht liegen, das hatte beim DFI Expert immer super konstante werte.

Da soll mal einer seine CPU stabil bekommen ohne das man zuviel gibt :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
lad dir mal HP USB Boot Utility und mach mal dein Stick neu...
 
Moin,

ich habe das BIOS jetzt auf Ver. 1707 geupdated.

Wollte jetzt fragen wie ich den Speicher auf DDR-800 (400MHz) laufen lassen kann, ohne die CPU zu übertakten? Da momentan mit 333 MHz mit einem Teiler von 4:5 läuft.

keiner der mir damit helfen kann?

btw.: ist 1901 stabil bzw. offiziell jetzt?
 
Ja ist offiziel und auch stabil, 1 std. Need for Speed Carbon:lol:

Einfach im bios auf PC800 stellen, musst aber jumperfree auf manuel stellen und dann der 2te menüpunktglaub ich.
 
wo habt Ihr bios 1901 her ?
auf asus ftp server und webseite ist nicht zufinden !
 
1,51V ;)



habs jetzt mit den neuen bios nur 1Std. laufen gehabt mit 1,49V ...

nicht schlecht! davon kann ich nur träumen. mein E6600 ist bei 3.6GHz am Ende obwohl mein Board 445MHz FSB schafft :(

BIOS 1901 läuft stabil. Selber habe ich keine Verbesserungen im OC wahrnehmen können
 
wäre cool - ich würde mich freuen wenn x64 XP auch mal mehr Unterstützung seitens Treiber erhält. Gerade wenn man mehr Speicher als 3GB einsetzen will geht an 64 Bit kein Weg vorbei. Ich bin sehr zufrieden damit.
 
da so ein HowTo zum übertakten schon öfters gefragt war und mir schon einige leute PMs geschrieben haben wegen P5WDH OC werde ich am Sonntag so ein HowTo mit BIOS fotos machen...
 
wäre cool - ich würde mich freuen wenn x64 XP auch mal mehr Unterstützung seitens Treiber erhält. Gerade wenn man mehr Speicher als 3GB einsetzen will geht an 64 Bit kein Weg vorbei. Ich bin sehr zufrieden damit.

jau 64 bit windows ist allg. noch nicht so ganz dolle, hatte es mal testweise 30 tage druff, gab mehre probs immer wieder
Hinzugefügter Post:
LuKü oder Wakü? Mit Luft sind das doch passable Werte.

LuKÜ


ich brauch halt 24 / 7

was meinst wieviel könnt ich auf dauer hochgehen ?


und die OCZ sind auch nicht so das wahre sollten eigentlich mit 44415

aber da aber 400 FSB hab, machen die dinger das nicht mit nicht mal 55518
geht nur SPD, hätte mir doch g.skill oder andere kaufen soll :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Luft würde ich nicht über 1,4 gehen - besser noch weniger.
Wie hoch ist Deine Temp bei 1,5?

temps sind eigentlich i.O

orthos

59
58

TAT

62
61



hmm ich dnek auch die 8x411 krieg ich mit 1,387 hin
wa smich ärgert ich bekomm die 412 nicht hin mit dem schei.. speicher
die freezen immer auch bei 2,3vdmimm

bei 411 mit 2,2 einwandfrei 500 % memtest ohne probs
und das 1 mhz schafft es nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh