ASUS P5W-DH Deluxe (i975X) ***Sammelthread*** inc. FAQ (Part 13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso eh geht drum ob die rams gut für das p5w dh deluxe sind da es ja ram probs gibt un da es mit der spannung is dachte ich vielleicht weil die gskill weniger spannung haben viellecht besser?
 
@KingBushido:

Ich war jetzt keine 24h weg und sehe zich Beiträge von dir in denen du nur ramfragen stellst... Sag mal hast du keinen eigenen Entscheidungssinn? Und wenn trotzdem noch Fragen offen sind, wie z.b. ob der Ram gut ist, dann denke ich auch, dass der Rambereich dafür bessere Alternative darstellt.... oder?

Sry aber das nervt mich zw. den Posts hier langsam....


@All: hat jemand ne Ahnung ob das 2004er Bios bei den Ramteilern irgend einen Vorteil bringt? Bei mir is der 1000er teiler bei FSB400 leider net möglich (Bios 1901-resultiert immer im BSOD), meine Geils primen aber bei FSB300 und 1000Mhz einwandfrei druch :(
 
habe jetzt die OCZ XTC Gold 4096mb kit bestellt und hoffe das es funzt auf meinem board
 
Weiß nicht ob diese Frage auf den vorigen 165 Seiten schon gestellt wurde, wenn doch bitte nicht schießen, also:

Wieso kann man unter Vista beim P5WDH nicht gleichzeitig den Digital-Ausgang und den normalen Boxenausgang benutzen? Man kann immer nur im HD Audio Manager entweder das Digital-Out oder Lautsprecher-Out als "Standardgerät verwenden"... Unter XP ging das doch auch.
 
6 GB Probleme?

Hatte Gestern Abend schonmal gefragt aber kam nüscht...

Läuft das Board mit Mischbestückung von 2x1GB und 2x2GB ?

Ram wäre G.E.I.L. 44412 2x1 GB und G.E.I.L. 55515 2x2 GB.

THX im Voraus!
 
Sers,
hab ma ne kurze Frage was die Vcore angeht! Wieviel Vcore muss ich einstellen auf dem Board das ich die realen 1,35V (nur zum Beispiel) hab? Ich hatte ma 1,375V eingestellt und hatte laut CPU-Z und Everest Ultimate nur 1,32V kann das sein das ein Unterschied von 0,05V da ist? Mfg T!tr0
 
Zuletzt bearbeitet:
@T!tr0

Wie wäre es mit Testen, Stell mal 1,4 ein und schau was rauskommt! Eigeninitiative ist gefragt.

Anderes Thema:
Wer hat die DH Remote Fernbedienung übrig und will sie mir verkaufen?
Oder ist jemanden bekannt ob mann diese kleine Fernbedienung auch einzeln kaufen kann?

Hatte nämlich mal eine bevor meine Kinder sie gefunden haben:motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
@T!tr0

Wie wäre es mit Testen, Stell mal 1,4 ein und schau was rauskommt! Eigeninitiative ist gefragt.

Anderes Thema:
Wer hat die DH Remote Fernbedienung übrig und will sie mir verkaufen?
Oder ist jemanden bekannt ob mann diese kleine Fernbedienung auch einzeln kaufen kann?

Hatte nämlich mal eine bevor meine Kinder sie gefunden haben:motz:

Schon dabei ;) Hab die 1,4V jetzt mal eingestellt und hab unter lasst laut Everest Ultimate 1,34V bei 3,3Ghz und 44°C Kerntemp unter Last (DualPrime) :hail:

Einfach mal bei Asus fragen ob sie die auch einzeln verkaufen. Mfg T!tr0
 
Hab ich schon per Mail aber bis jetzt keine Antwort.

Wenn es um die genauigkeit der Vcore geht ist AsusProbe 2 das genaueste. Hab ich alles mitm Multimeter nachgemessen und da war das oben genannte Proggi am identischten mit den Messwerten. Bei CPU-Z schwankt sie z.B. was beim messen nicht so ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mein P5W verkaufe, irgendwann mal, dann nur ohne Remote, die behalte ich dann ;)
 
Hab sie eigentlich auch sehr oft benutzt wenn ich im Bett DVDs schauen wollte, aber das ist erst mal vorbei.

Hab schon die ganze Bude durchsucht, leider ohne Erfolg. Tippe auf Mülleimer oder Klo:stupid:. Leider ist die kleine erst 1 1/2 und wenn ich sie frage bekomm ich irgendwie keine Antwort:confused:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber fies von ihr :p
 
Hat mal jemand getestet, ob die eSata Plug and Play Fähigkeit mit 2004 (non beta) verbessert wurde? Geht jetzt hot plug immer 100%ig? Oder wurde daran nichts geändert?
 
was alles kann man denn allein durch die Seriennummer des Boards erkennen?

z.B. von dieser Seriennummer 6CMOAI268511?? kann man von der Serienummer schon sehen ob das Board gut übertaktbar ist?

Danke schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:
an der seriennummer kannst du nur erkennen wie alt bzw wie neu das board ist. dadurch kannst du nur ableiten ob du die MCH Spannung bis auf 1.85v anheben kannst oder nicht.

in deinem fall handelt es sich um ein board aus diesem jahr. du kannst also 1,85v MCH spannung fahren. von wann das board genau ist weis ich nicht. dafür muss man hexadezimal lesen können ;)
 
Ich werde mir wahrscheinlich auch noch 2 x 1 GB von den Rams in meiner Signatur kaufen und hoffe dann, dass es mit 4x1GB auf dem Board einwandfrei läuft....!

FSB von 400 war bei mir möglich mit einem Vcore von 1.42!

Hoffe dass dies auch mit den 4 Riegeln zu schaffen ist.
 
Und ich hasse fette Schrift ohne Begründung...
 
Hallo,
ein Freund von mir hat das Problem, dass wenn er seine X-Fi Xtreme Music erfolgreich installiert hat mit den neusten Treibern, er beim booten einen Bluescreen bekommt!

Mit Windows Treibern kam der Fehler nicht.
Er hat dann bemerkt, dass in der Software von der Soundkarte die Soundkarte nicht gefunden wurde. Also hat er die neustenn Treiber nochmal installiert und wieder Bluescreen!

Der OnBoard sound wurde deaktiviert. Die Soundkarte steckt im 2. PCI von unten gesehen!

Hilfe! :(
 
Vermute nicht (hatte es mal getestet) denn:
1. der Treiber zickt ziemlich rum wenns kein P5W is (zumindest der damalige, als ich das Board neu hatte)
2. brauchst du um den PC hochzubooten nen USB der eben dauerthaft Strom liefert(die unteren beiden beim P5WDH), das haben normale Boards nicht...

Für mich ist es spielerei, da das ein Spielpc ist und keine multimediakiste :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh