ASUS P5W-DH Deluxe (i975X) ***Sammelthread*** inc. FAQ (Part 15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brauch mal eure Hilfe System ist :

C2D E6600 Speicher A-DATA Vitesse Extreme Edition,
Wasserkühlung Trippel Radie NT BeQuite 550W Graka 1950Pro 512MB soll auf dem Board P5WDH auf 400 Mhz übertaktet werden.

Timings taste ich mich grade ran aber wenn windows XP kommt dann alles fertig geladen ist nach dem Windows ding dong höre ich töne aus meinen Kopfhöhren hängen an Digitalout so nen Rauschen ... Piepsen

Kennt das jemand ???

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn neue CPU heisst dann eine die ich jetzt im laden kaufen ja?

2004 - da mein ich gelesen zu haben, dass man danach nur noch über dos flashen kann oder? und hat jemand einen link für das gepatchte?

Danke und Gruß

hatte mir übrigens auch mal das 2103 heruntergeladen - was ist mit dem?

Das 2103 läuft hervorragend,mir ist da kein Bug aufgefallen.MfG

Folegendes Problem:

Ich kriege mit den Onboard Netzwerkkarten nur eine Auslastung von 7.20% wenn ich Files von meinem Internen FTP ziehe (gbit lan).
Andere Computer die 100mbit Karten drinnen haben, kommen konstant auf 80%, auch wenn mehrere Paralell Files ziehen. Nun meine Frage. An was kann das liegen?
Ich verwende Windows Vista, und Aktuelle Treiber habe ich installiert.

Hat jemand eine Idee?

mfg: Mete

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh