gibts noch ne art "geheime" option im bios die man schnell mal übersieht, die aber wichtig ist um über fsb 400 zu kommen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wichtig ist noch den Ram mit by SPD laufen zu lassen, Hyper Path raus, gut Spannung drauf geben - das Board is kein oc Highlight.gibts noch ne art "geheime" option im bios die man schnell mal übersieht, die aber wichtig ist um über fsb 400 zu kommen?
Mit 420 bist du für das Board gut dabei, manch einer erreicht nicht mal 400.hab jetzt endlich einen E6600 B2 auf meinem P5W, ich bekomme bis 420mhz FSB also 3,82Ghz nen Postscreen, mehr geht aber leider nich, kann mir da vlll nochmal jemand nachhilfe geben, wegen den spannungen fürs board?
wäre nett.
mfg rise against
Also mehr Spannung ist selbst bei leichtem OC nicht nötig.
Ich habe 4 Riegel drin und fahre meinen 6600er mit 2,88 GHz, der FSB ist 320 und das alles bei 1,8 Volt. Aber das ist dann auch die Grenze, darüber muß die Ram-Spannung höher (was aber mehr an den RAM an sich liegt, als an 4 Riegeln).
Richtig massives OC habe ich noch nicht probiert, mein Rechner ist mehr ein Arbeitstier und soll stabil laufen.
Probier mal das Kabel der LED zu drehen!
@Marc_1986
Hast du noch das Boardbuch,bzw. such mal nach "Asus Q-Connector"
Da kannst du dann vergleichen ob die Kontroll-LED´s korrekt angeschlossen sind.
Ist alles bebildert.