Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nichts, war die Beschriftung auf dem QConnector nicht widersprüchlich?
Vielen Dank, hat gefunzt!Das ist schon ungewöhnlich, hast Du mal versucht ein zwischen Bios zu installlieren, also mal die 1506 ? könnte helfen. Ich kenne das von DVD Brennern, einige Toshiba muste ich schrittweise flashen, weil sonst Fehlermeldung kam.
@Marc_1986
Bei mir zeigen alle Stecker mit der beschrifteten Seite nach außen.(Wäre von Vorteil wenn deine auch eine Makierung hätten)
Versuche am roten Kabel (+) der Stecker zu erkennen & gleichzeitig mit den Abbildungen im Handbuch vergleichen,wo was angesteckt werden muss.
Sound z.B. kann man ja leicht erkennen....versuche alle an Hand von den roten + Kabeln "auszurichten".
Das ist komisch, das 2302 gab es definitiv bereits als Final auf dem Asus-Server, habe ich selber runtergeladen. Auch in einer typischen Final-Dateibezeichnungsweise.
Und nu isses tatsächlich wech ?!?!
auf asus.de gibts nur 2301
solange es da nicht zum Download steht ist es wohl Beta, auch die vom ftp bei asus!
Solange wie der Onboard-Soundbug dort nicht raus ist kann es sonst was für einen Versionsstand haben.
Hallo,Ja die E6x50 Modelle haben von Haus aus den FSB bei 333 quadpumped.
Der Speicher läuft jetzt etwas höher wie spezifiziert sollte aber laufen, wenn nicht geb etwas mehr Spannung drauf!
Tja das ist das Problem. Der Speichertakt ergibt sich aus FSB und einem Teiler, sind also gekoppelt.
Da musst du dich jetzt entscheiden.
in bewegung und den core speed --- zumindest lauf CPU-Z SIEHE ANHANG
Anhang anzeigen 53380
besonders der core speed von 2000 anstatt 3000 verwirrt mich .... sobald ich etwas öffne oder anklicke geht er auf 3000 hoch und sofort wieder auf 2000 runter ... habe soetwas noch nie gehabt udn wnen ich den DHmode ausstelle geht es permanent auf 3000 ...
hier nochma nen bild wie es aussehen sollte bzw. wie es aussieht wenn ich zB ein programm öffne
Anhang anzeigen 53381
kann das evtl. wer erklären oder was das überhaupt soll `?