Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Scheiße, wat mach ich nun mit den PCIe 8x Slots? Ich wollt ne 4850 oder 4870 im CF Betrieb nutzen, nur seh ich da grad: 8x ....
Ob das reicht? Sind teilweise en paar Frames unterschied Welches Mobo wäre denn sonst zu empfehlen?
@mightey: In den anderen ATI threads wurde doch mal ein Test gezeigt, der die Unterschiede zwischen 8x/8x und 16x/16x zeigt!
Teilweise ist 8x/8x sogar schneller, manchmal aber halt nicht ^^ Dürfte gehen....
klingt sehr gut. also würde ich mein system mit 4870 oder 4850 CF ausrüsten könnte ich noch mindestens 1 Jahr mit dem System auskommen. Das wäre ein Traum!!!
Hallo,
nachdem es wohl einige neue Treiber für das P5W-DH-Deluxe gibt, dachte ich (natürlich nach einer Datensicherung) ich spiele mal die Updates durch.
Klappt alles, nur bei dem Audio Treiber bin ich etwas irritiert:
Nach der ASUS Website ist ist die Version:
Realtek HD Audio Driver V6.0.1.5350 for Windows 32bit/64bit Vista.(WHQL) aktuell.
Laut CT (siehe Link) wäre angeblich aktuell die HDA-Codecs: Version R1.95 des Treibers vom 09.06.2008 für Windows 2000/XP/Vista (32/64 Bit)
In mein Rechner habe ich die 5.10.0.5247 vom 17.04.2006 drauf.
Irgendwie bin ich total irritiert bei den Bezeichnungen der Versionen.
Und ein ALC882M kennt die Realtek Website wohl nicht.
Könnt ihr mir bitte sagen welche Audio Treiber der aktuelleste ist und welche ich installieren muss? Dankeschön
ps.: ich weiss never change a running system, aber ich habe ja ein Backup gemacht
Servus,
ich will den Chipsatzkühler Thermalright HR-05 auf das Board verbauen.
Geht das ohne Probleme? Hat jemand Erfahrung damit, wie ich vorgehe?
Danke.
Also löse ich nur den Kühler von der Northbridge und setze den HR-05 non-SLI drauf. Somit sind auch weiterhin die Spannungswandler gekühlt?Entweder löst du den entsprechenden Kühler mit einem Fön von der Heatpipe
Naja also ich werde die beiden 4850er oder 4870er erstmal auf dem Asus P5W-DH Deluxe testen, ganz einfach ^^
Sollte es dann Schrott sein, womit ich nicht rechne, werde ich wohl irgendwie wechseln, aber für alles ständig noch andere Hardware austauschen ist echt ne Frechheit....
Hallo Jungs
Hab da mal eine Frage:
Also welche Komponenten am Board werden da nun genau wärmer, je höher die MCH-Spannung ist?
Es sieht nämlich ganz so aus, als hätte ich da ein Hitzeproblem
Hallo Jungs
Hab da mal eine Frage:
Also welche Komponenten am Board werden da nun genau wärmer, je höher die MCH-Spannung ist?
Es sieht nämlich ganz so aus, als hätte ich da ein Hitzeproblem