ASUS P5W64 und P5WDG2 WS PRO (i975X) ***Sammelthread*** (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für alle die ein P5W64 haben laden sich bitte DIESE UE herunter

www.aida32.hu/ue742b_asus_spec.zip

dann öffnet ihr die UE und klickt unten links mit der rechten maustaste ins Feld bis ihr ACPI Tool seht klickt es an klickt auf save und hängt mir die TXT datei hier an.

So kann schnellerer Support für das W64 und das WS geboten werden

Die txt datei fürs P5WDG2 WS Prof brauche ich nimmer nur das fürs W64

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Report ist als Anhang zu groß.

Webspace hab ich noch keinen konfiguriert.

Geht auch per Email?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab übrigens wegen meines Problems mit dem SATA-Brenner auch mal bei Asus angerufen:

Die haben weder nen neueres BIOS für das Board oder einen aktuelleren Treiber für den Marvell-Controller als auf der HP zur Verfügung... :(
 
Hi leutz,

eine sau dumme frage, aber ich komm nimmer weiter.
also, ich habe das asus P5WDG2 WS Professional mit dem Core2Duo E6600.
Habe alles richtig eingebaut und installiert mit windows xp pro + sp2. Nachdem das system gestartet wird bleibt es im bootscreen wo "windows xp" steht hängen.

hat jemand eine idee was der fehler sein könnte?

mfg

müller, albert
 
Das hab ich heut erst geflasht. 215 war vorher drauf...

Laut Asus ist der Marvell-Controller nicht für ATAPI-Geräte konzipiert... :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, nochmals ich.

niemand eine idee? - bin schon total am verzweifeln.

Hi leutz,

eine sau dumme frage, aber ich komm nimmer weiter.
also, ich habe das asus P5WDG2 WS Professional mit dem Core2Duo E6600.
Habe alles richtig eingebaut und installiert mit windows xp pro + sp2. Nachdem das system gestartet wird bleibt es im bootscreen wo "windows xp" steht hängen.

hat jemand eine idee was der fehler sein könnte?

mfg

müller, albert
 
wie sieht es eigentlich mit vcore aus, hab erst gelesen, dass das mobo overvoltet und dann wieder, dass die anzeige nicht passt. was stimmt nun?
 
ich würde sagen die Spannung ist stabil und die Anzeige ist zu hoch.

Welche Chipsatztreiber verwendet Ihr? den 7er von der CD oder den 8er? Bringt der 8er mehr Performance oder der 7er?
 
dann bin ja froh, dass ich aufs asus umgestiegen bin, jetzt brauch nur noch meine wakü und dann gehts weiter zum basteln. auf dem msi hat der prozi für 3,6 1,53 gebraucht vdrop 0,05v. auf dem asus p5w64 1,45 im bios :d
 
schonmal den 7er versucht?
Ich bin mir über den Chipsatztreiber noch nicht im klaren und auch nicht über welchen GraKa Treiber, ob 85.96 oder den 84.66
 
Zuletzt bearbeitet:
also der 7er war nicht langsamer? kann ich bei bedarf einbach den neueren drüber installieren, oder muss ich dabei was beachten? Frage so blöd weil ich gerade das Sys neu aufsetze und da will mir durch die Spielchen nicht wieder alles vermurksen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh