ASUS P5W64 und P5WDG2 WS PRO (i975X) ***Sammelthread*** (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst doch die Sprache im Bios verstellen, unter dem Datum und Uhrzeit, einfach auf englisch gehen, enter, dann hast du die Auswahl.
Gruss Micha.
 
So Leute habe am Samstag auch mein P5W64 bekommen.
Werde heut noch einen E6300 besorgen um zu sehen wie weit der FSB bei dem Board geht.
Hoffentlich hab ich mal Glück.
 
kann mir vllt. jemand damit helfen?

hat vllt. jemand seinen spawakühler evtl. draußen liegen und kann mir den auf´s karrierte papier abzeichen und zuschicken? bin gerad mit meinem schwager dran, dass er mir evtl. einen machen kann. nachdem mein mobo drine ist und ich noch keine anderen wasserkühler da hab, wollte ich vorerst das mobo nicht ausbauen. wenn einer das hat, kann er mir ja au das per mail zukommen lassen. thx schon mal im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe mir jetzt auch das Asus P5WDG2 WS Pro geholt! Kurze frage, habe eine Luftkühlung aber der Prozessor scheint mir zu warm zu werden, hat 45° bei 1600MHz ist das normal?? Habe heute das neue Bios 0408 drauf gemacht und bin der Meinung das er vorher mit 0206 nicht so warm wurde, habe jetzt schon automatisch runtertakten lassen aber bleibt bei 45°!! Hat jemand erfahrung mit den Temps (Intel E6600 ist drauf) oder gute Tipps??
MFG Smiley
 
Nö der hat eine andere Baustelle in der Nordsee. Piper Alpha genannt.
 
muss man beim p5w64 die pci-e im bios einstellen wieviel lanes man wo benötigt oder macht das bios das automatisch??

mfg
 
irgendwelche Änderungen, Verschlimmbesserungen?

sind mir noch nicht aufgefallen habs selber erst seid 5 min geflasht

attachment.php


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ich habe mal ne dringende frage und zwar würde ich gerne wissen ob ich ohne bedenken das Wärmeleitpad unter dem SpaWa Kühler entfernen kann und dort Wärmeleitpaste anbringen kann oder kanns da wie bei z.b. der X1900 bei den SpaWas zu kurzschlüssen kommen?

Ich bräuchte das Wärmeleitpad halt für meinen Grafik Karten Wasserkühler und wollte deshalb das Pad vom SpaWa Kühler des Boards nehmen und dort Wärmeleitpaste drauf machen.

Gruß Jan
 
Oder es klappt nicht, ein Grund könnten die neuen N-force Chipsätze sein, 690etc, und entsprechenden Boards.
 
Oder anders gesagt, es gebe für NV keinen Grund ! - warum SLI bei Intel nun freigeschalten werden soll. Man würde ja noch mehr Käufer verlieren. Wobei der Durchsatz der NV-Platinen bei Intel gegen 0 tendieren dürfte.

Gut ich an Intel stelle, hätte allerdings denen mal klar gemacht ob Sie es sich leisten können mit AMD alleine zu fahren. NV hätte dies wohl verneint.
 
Ich brauch mal eine Empfehlung von den Experten!
Ich schwanke zwischen zwei Boards, dem Asus P5W64 WS Professional
und dem Gigabyte GA-965P-DQ6. Höchstwahrscheinlich brauche ich kein SLI, will mir ne 7950GX2 einbauen.
Möchte ein wenig OCen, aber kein Hardcore. Luft oder WaKü.
Welches MB empfehlt ihr? Danke!!! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh