ASUS P5W64 und P5WDG2 WS PRO (i975X) ***Sammelthread*** (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meins habe ich zum Glück noch hier ;)

@Webwilli - W64 bzgl. Quad. Bei Deinem FSB Test - bis zu welcher VCore bist Du gegangen dabei? Weißt Du das noch?
 
Hmm schade :( Hohe VCore hilft nämlich weiter bei hohem FSB. Schaffe auf dem P5B Del. nun 490 mit dem Quad.

Hatte es ja auf dem W64 nur mit dem Bios 0215 versucht, Du hattest doch das 402 oder?
 


Nochmal... mit Kabelsalat :rolleyes:

Webwilli, ich glaub demnächst werd ich von dir auf die Ignorierlliste gesetzt. :fresse:
 
Versuchen kannst Du doch nochmal.

Wieso? Was ist passiert?

Webwilli, ich glaub demnächst werd ich von dir auf die Ignorierlliste gesetzt. :fresse:

Kann passieren :fresse: :cool:
Aber da gibt es andere, die ich da schon lange mal drauf setzen wollte :xmas:

Mein krummes-Rohr-Mod... Ach waren das noch Zeiten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuchen kannst Du doch nochmal.

Wieso? Was ist passiert?

Jo - nachmal bei Gelegenheit. Dann kann ich aber nur mit dem Triple testen, das Board baue ich nicht mehr um.

Ach Shit die T-Kom regt mich auf.

Hatte: DSL 2000
Bestellt und angeblich freigeschaltet heute: DSL 16000
Richtig - die haben was freigeschaltet: DSL 768 :wall: :wall: :wall: :kotz:
 
Geteilter Schmerz ist halber Schmerz. :fresse:

Ich denke mal das die T-Com da was verbockt hat. Immer wenn ich von denen was haben wollte, sei es ISDN oder DSL in meiner alten Wohnung, gabs immer Probleme! :grrr:
 
... ich habe es 3x mal in Auftrag gegeben bis die es gerafft haben dass ich das haben will - und nun das.

Habe der netten Dame an der Hotline (22 Minuten...) wutentbrannt mitgeteilt dass sie keine Kohle von mir sehen werden - dafür bezahle ich keinen Cent und dass sie die Kündigung von mir bekommen wenn das bis heute Abend 24:00 nicht erledigt ist.
 
Mit Druck kommt man bei unserem Telefonkabelmonopolisten leider meistens auch nicht weiter. :rolleyes:

Immer noch OT, aber einen hab ich noch:

Die neue Masche die DSL-Neuanschlüsse bei Wettbewerbern künstlich zu verzögern oder gar nicht freizugeben find ich aber ist der Hammer. Hab ich jetzt schon zweimal aus meinen Bekanntenkreis gehört.
 
Ich hatte mit den Luschen noch keine großartigen Probleme gehabt. Aufträge haben sie noch immer zufriedenstellend ausgeführt.
 
Für Power surfer gibts auch 25Mbit bis 50Mbit upload 5Mbit bis 10Mbit

http://www.t-home.de/c/74/16/97/7416970.html ich persöhnlich halte von Arcor Alice Telekomm Freenet nichts aus einem grund.

Der Knotenpunkt bleibt gleich egal welchen anbieter man wechselt und wen man einen schlechten knotenpukt erwischt dan laufen alle anbieter schlecht und die meisten User wechseln Anbieter weil Sie denken dan gehen die probleme weg, so ist es aber nicht.

Knotenpunkt ist sehr wichtig manche wohnen zu weit weg von der Knoten stelle

Ich kann nur sagen aus meine erfahrung das Kabeldeutschland ohne Knotenpunkt Arbeitet.

Man geht über den Antennen anschluss von Fernsehn ins net + Telefon und digital fernsehn mein ping bei meisten server ist 5 bis 10.

Kabeldeutschland bietet für 49€ DigitalHome deutschlandweit telefonieren Flat und 10000Mbit 400Upload und das langt mir dicke und die telefon anschluss brauch ich nicht :d

Kein zwangs tennung und bis jetzt habe ich nie Technik anrufen müssen I-net leuft 100%
 
Zuletzt bearbeitet:
@IcyRock,
das mit dem Knotenpunkt ist schon richtig,aber das ist dann nur die sogenannte letzte Meile.
Arcor,Alice,QSC und wie Sie alle heissen haben wenn Du bei denen direkt bist eine eigene Technik im Knotenpunkt(Vermittlungsstelle) und dann kommt es nämlich darauf an wie das Backbone ist an dem die dann dranhängen.
Arbeite für nämlich für den rosa Riesen(als SUB).
Bloß beim rosa Riesen will mall Service bieten und die entlassen massenhaft Leute und zwar die guten gehen und die faulen Tomaten bleiben.
Das ist das Problem bei diesem Konzern.
Ich zahel bei Alice 67€ für 16MBit,ISDN mit Auslandsflat und habe es bis jetzt nicht bereut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wahr schon bei Telekom Freenet Mnet Arcor und kan nur aus meiner erfahrung sagen das bei mir egal welche anbieter ich hatte meine leitung schlecht war.

Seit ich bei KabeldDeutschland bin habe ich keine probleme mehr ich habe sogar mehr wie die 10200 und arcor meinte bei mir geht nicht mehr wie 6000Kbits bei KD habe ich mehr sogar unglaublich mehr.

Sry wegen der Tapete :d



 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh