ASUS P5W64 und P5WDG2 WS PRO (i975X) ***Sammelthread*** (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boot mit WaKü auf meinem alten Board jetzt mit 450 MHz möglich!! :banana:

Jetzt gehts ans Primeln... :coolblue:
 
Nein, muss noch das alte für den Verkaufsthread testen. :rolleyes:

Morgen früh gehts weiter ;)

Mit WaKü konnte ich immerhin einen Prime stabilen FSB von 460 MHz erreichen. Hätt ich nicht gedacht!
 
Habe heute meine corsair Dominator PC-8500 1066MHZ 2x1GB Speicherriegel bekommen.
Alles richtig im bios eingestellt, riegel reingedrückt, pc hochgefahren - alles wunderbar !
Dann ins bios, Speicherspannung wieder auf Auto gestellt - Windows wird nicht mehr geladen, verschiedene Fehlermeldungen
Speicherspannung wieder auf 2,2 V gestellt, auch mal etws höher, aber nichts geht...
auf 800MHz und auf 889 MHz laufen die Riegel ohne Probleme.

Könnte es sein das ich den Speicherteiler verändern muss? Wenn ja wie mach ich das und wie muss ich ihn einstellen?
Hoffe auf schnelle antwort, will das die Riegel endlich laufen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Dominatoren brauchen mindestens 2.3V-2.4V mit aktiver Kühlung.
Du kannst doch mindestens 533Mhz mit 5-5-5-15 fahren.
 
so ein mist. ich komm net auf 450 mhz fsb - selbst mit wakü auf der nb!

ziel war es auf 8x450 mhz zu kommen. habe sowohl unterschiedliche spannungen bei vdimm und vmch eingestellt, an den ram timings gedreht und die vcore verändert.

:grrr:
 
so mitm W64 liefen die nicht egal was ich tat

habe mir heute ein P5B Deluxe gekauft und mit dem schnurren die auf 1066MHZ ohne probs

asus hat mir heute noch ein neues bios fürs P5B Deluxe spendiert das WE kann kommen

wenn einer ein W64 will das 3 wochen alt ist melden 210€ incl VV gehts weg

mfg
 
Hat heute einer bei ASUS angerufen? Gibts was Neues für das W64? :)
 
ich rufe nimmer fürs W64 an immer nur für das board das ich verbaut habe

mfg
 
Ah ja.
Wo hab ich nur meine Brille wieder ??
Danke für die Info.
Schon ein Eindruck, was es bewirkt ??
 
Nee, nicht wirklich. Hoffe, dass es nach Weihnachten besser klappt. Werde morgen auch noch 2 CPUs und Speicher mit anbieten. Vllt. gehts dann wenigstens als günstiges Bundle weg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh