ASUS P5W64 und P5WDG2 WS PRO (i975X) ***Sammelthread*** (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oder es ist noch extreme Vorserie - vielleicht digitale Spannungsversorgung? Mir fehlen die sonst so typischen großen Spulen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aus meiner sicht ein fopas, ws mobo mit nvidia chip:stupid:
ich hoffe das P5K-WS ist keine sparversion wie oben im link, sondern nur vorserie:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wundert mich, das überhaupt ne P35-Version kommt. Kann der X38 wohl doch kein DDR2... Nun ja, und das nv-Board...
 
Ich hab die Scheidung eingereicht... Siehe Sig.... :heul:
Man möge es mir verzeihen, aber es klappte zwischen uns einfach nicht mehr! :heul: :heul:
 
Ach Chebu :(
Meins macht "nur" 475 MHz, aber auch nur, wenn es mal will ;)

Wie "warm" war da bei dir das Wasser?
Hast du das auch mit anderen CPUs getestet?
Ich will auch höher kommen,a ber 476 gibt sofort Freeze -.-
 
Es wurde bestimmt schon besprochen, aber 229 Seiten durchlesen....

Ich habe derzeit einen C2D E6600 auf einem P5W-DH (8x400) laufen. Welche Vorteile hätte ein Umstieg vom P5W auf das P5W64?


Matze
 
Es wurde bestimmt schon besprochen, aber 229 Seiten durchlesen....

Ich habe derzeit einen C2D E6600 auf einem P5W-DH (8x400) laufen. Welche Vorteile hätte ein Umstieg vom P5W auf das P5W64?


Matze

steig lieber auf ein Quad GT von abit um! ich hatte auch erst das DH, dann das WS und jetzt das quad GT. will es nicht mehr missen. einzig mit dem onboard sound bin ich nicht so zufrieden. ansonsten :hail:
 
Es wurde bestimmt schon besprochen, aber 229 Seiten durchlesen....

Ich habe derzeit einen C2D E6600 auf einem P5W-DH (8x400) laufen. Welche Vorteile hätte ein Umstieg vom P5W auf das P5W64?


Matze

wie gesagt mehr fsb.
und du hast 4 pci-e steckplätze falls du sie brauchst.
und du hast 4 sata-steckplätze wo du sonst nur 3 hast.
 
Hi, ich habe ein p5WDG2 Pro mit einem 6600er und bios 802. Kann mir jemand sagen, ob ich schwierigkeiten bekomme, wenn ich mein Kit 2x1024MB OCZ PC2-6400/DDR2-800 EL Platinum XTC Rev.2 durch das gleiche auf 4GB erweitere. Setze winXP 32bit ein.

thx
 
also ich hab derzeit auch 4GB drinne. 2GBHZ und die guten Crucial. 400mhz fsb 1:1 hab ich derzeit ohne probleme laufen. 440mhz wollten mit alten settings auch wieder starten jedoch bei prime gabs sofort nach nen paar sec nen hänger.

einzig und allein bleiben von den schönen 4GB nur 2GB für die nutzung übrig dank 32bit OS und SLI (mit einer graka immerhin 3GB) :fresse: :wall: nächste woche gibts vista business aber dafür kein SLI mehr. das wandert in den AMD rechner.

demnach sollstest normal keine probs bekommen. nur beim max oc wirst etwas zurückstecken müssen
 
die laufen. auf jeden fall tun sie bzw. sind sie ohne problem auf meinem
p5wdg2 ws pro gelaufen.
beide boards sollten vom bios fast identisch sein.
hättest mich ja auch gleich im vk thread fragen können
 
Ich habe das Ex-Board von @Brutus999 P5WDG2-WS PRO vor einiger Zeit von @mark123 im Marktplatz gekauft. @Mmichel war so freundlich und hat mir bei der Bios Auswahl mit Rat und Tat zur Seite gestanden, deshalb habe ich auch das Cooaler 0004 aufs Board geflasht. Die CPU ist eine E6600 Batch L629B469 die mit 400 FSB 3,6GHz Teiler 1:1 und 1,33 VCore läuft. Der Speicher ist G-Skill 2GB GBHZ (628) den ich mit 1,90 Spannung DDR800 betreibe. Alle relevanten sonstigen Einstellungen im Bios stehen auf Auto

Ich bin auch im großen und ganzen sehr zufrieden mit dem Board, unter Everest habe ich einen Speicherdurchsatz von 9730.

Es fuxt mich aber das ich z.B. keinen FSB von 423 Teiler 1:1 mit 3.8GHz zum laufen bekomme, obwohl die CPU 3,8GHz mit 1,47 VCore läuft. Die RAM-Spannung hatte ich dazu schon erhöht, hat aber nichts gebracht. Nach Auskunft von @Brutus999 im Verkaufsthread macht das Board aber 450FSB und mehr.

@Mmichel hatte ich auch schon kontaktiert der meinte aber ich sollte nicht zu gierig sein, andere würden von solch moderaten Spannungswerten zur CPU und 3,6 GHZ nur träumen. :)

Vielleicht können mir die Experten doch noch einen Rat geben. ;)
 
Du kannst ja noch die Vdimm auf 2,1V erhöhen :)
Es werden nicht viele das Bios benützen ;)
Gruss Micha.
 
Hab ich mir gedacht das Du Dich auf den Beitrag melden würdest :haha: , aber selbst 2,1 Vdimm bringen nichts. :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh