Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi leute,
sagt mal gibt es eine möglichkeit bei dem p5wdg2 ws pro den multi im bios auf 8 oder 7 zu stellen??
Ich habe das Coolaler 0004 biios drau.
Auch mal wieder hier...
hab noch ein Prob.. nach ewigem rumgeteste hab ichs hinbekommen das Board bis ca 410mhz Rockstable zu bekommen. Allerdings mit 4:3 Teiler... bei 1:1 gehen max 395mhz... irgendwie will ich schon auf 400mhz kommen, gibts da irgend ne lösung für?
PS: Hab jetzt das 0209 drauf - mit dem krieg ich ca 15mhz mehr FSB als mit dem 0701er
das board sollte unter luft mit mch 1.8v die 440fsb schaffen.
Bei diesem Bios geht das nicht.
is aber fürs 24/7 schon bischle viel oder?
aktiv gekühlt bei 33° load isset aktuell
die v-core?Denn die anderen Versionen untervolten zum Teil ganz gehörig.
Gruss Micha.
1,7V mit Luft ist meiner Meinung nach ausreichend
Was hast Du für Speicher? Hattest Du Deine Konfig. nicht schonmal hier gepostet?
die v-core?
hab 1,6v im moment drauf
Hab OCZ Platinum 2GB XTC DDR800 4-5-4-15. Hatte anfangs probs mit den Riegeln aber inzwischen laufen sie relativ ok.
werde gleich mal testweise 1,7v geben?
ma schaun
Ja, genau.
Sind glaube ich auch sonst nicht so performant eingestellt.
Hinzugefügter Post:
Wieviel Saft bekommen die Speicher ?
hab 1,6v im moment drauf
Hab OCZ Platinum 2GB XTC DDR800 4-5-4-15. Hatte anfangs probs mit den Riegeln aber inzwischen laufen sie relativ ok.
werde gleich mal testweise 1,7v geben?
ma schaun
Ja, genau.
Sind glaube ich auch sonst nicht so performant eingestellt.
2,1v
aber die packen die 800mhz die bei 400mhz FSB anliegen würden - habs mit stock FSB getestet. Und das Board hat mit 4:3 auch 15 stunden Prime bei 400mhz überlebt ... nur 1:1 also beides zusammen will net >.<
mhhh... muss ich mal rumtesten...
bei mir sind im bios 1,2375 eingestellt-unter windows last macht das ,1,26 (prime) @ 3600^^
Hi stulle,
na gut, das ist pech, aber was bringt das bios vom coolaler denn so??
Lohnt es sich denn das zu behalten, oder lieber auf ein anderes updaten??
Von wegen dem Teiler usw......
so viel1,2750-1,3280V