ASUS P5W64 und P5WDG2 WS PRO (i975X) ***Sammelthread*** (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja,
weiß nur nicht ab welchem bios:hmm:
nur darfst du keine wunder bei OC erwarten.

weil? ich kann auch net mehr mein bios upgraden bin noch auf 02XX, weiß net genau, weil mein ES ab höheren versionen net wirklich erkannt wird

in der regel ist bei einem i975x chipsatz mit einem Q bei ca 3200 MHZ sense.
sven bodo seiner ging auf dem w64 nicht besonders gut:( er hatte auch probs mit win64 und einen B1 auf dem mobo.

Ich bin immernoch unentschlossen. :fresse:

2x80gb@Raid0 @ Win XP x64 für Games
2x80gb@Raid(0 oder 1) @ Linux
2x250gb @ Linux

Das Game XP wollte ich auf jedenfall am ICH7R laufen lassen, sonst tendiere ich atm zu 2x80gb@Raid0@ICH7R beim Linux und die 2x250gb als Single am Silicon... :angel:

@mongobart: Nimm mal den Smiley aus dem Link raus, ist klar, dass computerbase einem anzeigt: Seite nicht gefunden. :d

sagt mal kann man das wdg2 ws pro auch nur mit nem 4-pol 12Volt betreiben, oder brauche ich ein nt mit 8-pol 12V anschluss???
Ich habe nämlich nur nen 4er.

gruß
qujck

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
bei mir tritt immer ein sporadisches stocken auf, welches knapp eine sek lang ist und nur bei videos auffällt. weiß jemand woran das liegen könnte? muss ich noch für meinen c2d einen treiber installieren?
Board: p5wdg2 ws pro mit c2d 6600er und winXP

thx diehappy

willkommen im forum :wink:
treiber brauchst du keinen für den C2D. was hast du für ein netzteil?

Ähm, es könnte in der tat am NT liegen^^ ich habe ein Be Quiet Dark Power Pro 530W.
was für eine graka?

edit: kann aber auch ein software problem sein;)

Zuletzt bearbeitet:
Also mein System besteht aus:
C2D 6600er @ normal
P5WDG2 WS PRo
2x1GB OCZ
Enermax 640w NT
8x 320GB Seagate im Raid 5
Raidcore PCI XController
MSI 7800GT

das NT schließe ich aus, da bei höherer CPU last die fehler nicht öfters auftreten

hi ich habe auch nur eine levicom 450watt, meint ihr das ich damit ein zu schwaches nt habe???
Muss ich da mehr dampf haben?

Mongobart könnte recht haben. :)
Aber du könntest mal die Speicher mit 2,15V betreiben, hast du sie Manuell eingestellt ?
Mal die schwarzen Slots für die Speicher probiert ?
Hast du die Frequenz für den Raidcontroller richtig eigestellt ?

Gruss Micha.
Hinzugefügter Post:
hi ich habe auch nur eine levicom 450watt, meint ihr das ich damit ein zu schwaches nt habe???
Muss ich da mehr dampf haben?

Kommt doch auf die Komponenten an.
Bei Black Pitty hier erlebt: ein 500W Markenteil, das es ab und zu aussetzte, was keiner für möglich hielt.
Gruss Micha.

Zuletzt bearbeitet:
c2d 6600 @ 3,2-3,6 GHz
geil 2gb ram
ne 7800gt von evga
1x160gb hdd von samsung
1x320gb hdd von seagate
2x120er lüfter
1dvd brenner

bei dem plattenkarussell und den restlichen komponenten - gehe ich vom NT aus^^
der pci-x steckplatz hat eine auto funktion, meinst du echt das könnte es sein Mmichel:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Mal ausprobieren, von Punkt 1-3 wie schon erwähnt.
Das mit dem PCI-X, war nur eine Idee.;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh