Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hier paar vorschläge von mir für die wakü
CPU -> NexXos XP, ist die bessere wahl von denen drei. wenn den plexideckel vom bold noch dazu kaufst, hast sehr gute halterung und der kühler sieht au gut aus.
NB hab ich den AlphaCool Nexxxos NBX mit 2-Ösen-halterung, man kann aber natürlich den mips nehmen. dieser ist jedoch etwas teuer.
SB -> MIPS ASUS Southbridge Freezer
Spawa, gibts keins, hilft nur der HP-Mod.
@ Sven Bode...oder sonst wer .....wieviel FSB mehr bringt es wenn man die NB @ Wakü kühlt ?
+/- 15 FSB mehr ?
Wie sind deine Erfahrungen ?
Konnte mit meinem jetzt mit FSB 457 @ Luft ins Windows starten !
FSB 458 ....geht nicht mehr !
Hab aber noch nicht @ Prime95 getestet !
Nur FSB 445 hab ich mal kurz angetestet !
Mit welchen Einstellungen testet man am besten den max. FSB ?
Multi / Spannung der Vcore der CPU ?
Was für einen Wasserkühler hast Du auf den Spannungswandlern?
Hinzugefügter Post:
Multi auf 6/7, Spannung der CPU auf 1,4+, Speicher alles was geht an Spannung und 1:1
15Mhz bringt es nicht. Vielleicht 5, wenn überhaupt.
@ Sven Bode...oder sonst wer .....wieviel FSB mehr bringt es wenn man die NB @ Wakü kühlt ?
+/- 15 FSB mehr ?
Wie sind deine Erfahrungen ?
Konnte mit meinem jetzt mit FSB 457 @ Luft ins Windows starten !
FSB 458 ....geht nicht mehr !
Hab aber noch nicht @ Prime95 getestet !
Nur FSB 445 hab ich mal kurz angetestet !
Mit welchen Einstellungen testet man am besten den max. FSB ?
Multi / Spannung der Vcore der CPU ?
mongobart schrieb:habe grade mein lanparty sli dr verleihen, weiß grade nicht wie lang das interne usb kabel ist
wäre aber für dich verfügbar, wenn ich wusste ob es 70 cm lang ist
@hirte66
ich hab diesen deckel gemeint
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p1820_XP-NexXxoS-Deckel-Sockel-775.html
wegen dem nb ist nix besser geworden immer noch fummelig.
wg der sb muß i mal genauer nachschauen, ob da was stört oder nicht. bei den spawas hab i nen wasserkühler drauf und wlp.
zum wasserkühler noch. wenn du jetzt keinen nexxxos hast, kannst dich kurz per pm melden, hab noch was auf lager, was dir evtl. gefallen könnte.
Übrigens ist der MIPS-Freezer für die NB in der neuen [printed] nur im Mittelfeld gelandet!!! Besser sind die Kühler von NexXxos (SBX ?) oder der HeatKiller für die NB!
hehe könntet ihr mir verraten ob es irgendwo schon einen drop mod für das p5w64 gibt?
MFG
X
was willst Du mit einem Drop Mod? Der Drop ist nicht so groß - zudem übervoltet das Teil doch?!
Also war der Dateiname zu lang? Oder sollte das ~ gar nicht als Platzhalter dienen, sondern die Datei hieß wirklich so?
ah gemodded - das ist was andereswenn du mit 1,8 - 1,9 vcore fährst bis du froh wenn das board nicht dropped auch wenn es nur 0,4v sind
Ne bei mir nich nicht.Auf dem Sofa eingepennt und seit 2Uhr wach wieder. Nun kann ich nicht einschlafen, also wird gesurft und Nachrichten gelesen.Was es so neues geben wird in naher Zukunft. Was ich so gelesen habe gibts noch nicht das perfekte Board für die C2D Prozessoren.Aber Abit hat noch einen Pfeil im Köcher den Quad GT mal schauen wie das so wird.
jo das interessiert mich auch