ASUS P5W64 und P5WDG2 WS PRO (i975X) ***Sammelthread*** (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine frage gibts probleme mit der onboard Sound wen man prozi übertaktet hat.

Meine damit kratzen usw.

hehe und wieso hast du es dann verkauft^^
wenn ich fragen darf welches board hast du nun drinne?

edit: mach noch eine schnelle frage zum board. es sind ja 4 sata anschlüsse drauf. aber wozu sind die oberen 3 am rande?

Zuletzt bearbeitet:
sag mal die die ext_sata anschlüsse kann man nicht noch eine sata platte dran hängen?

edit: @sven du hast ja das mobo auch per wakü gekühlt. wie hast du das mit mosfet gemacht? gibt ja keinen käuflichen kühler dafür.

Zuletzt bearbeitet:
Bin Zwar nicht Sven aber er hat dies mit dem "Krummen" Rohr gemacht.

Nennt sich auch Heatpipe Mod.

Den Kühler Erwärmen bis der Heiskleber warm ist und dann das Rohr Vorsichtig drehen und ziehen dann hast du den SPAWA Kühler in der Hand und fertig.

sgd02

aso...einfach mit dem fön drauf und warte bis er warm wird^^

naja werde es später mal versuchen. aso bekommt man das auch wieder zusammen?

Ja wenn neuen Heiskleber wieder drauf machst.

Viel Glück

Das Abit Quad GT - Sys 2

hand aufs herz:

wie zufrieden bist du mit dem board? erfüllt es deine erwartungen und ist es sein geld wert?

wie schätzt du die quali an sich ein? ich war früher immer sehr zufrieden mit ABIT, mit ASUS eigentlich nicht und das W64 scheint ja auch net so der bringer zu sein. gedenke vielleicht wieder umzusteigen.

wie sind die bios-einstellmöglichkeiten? besser als beim W64?

hand aufs herz:

wie zufrieden bist du mit dem board? erfüllt es deine erwartungen und ist es sein geld wert?

wie schätzt du die quali an sich ein? ich war früher immer sehr zufrieden mit ABIT, mit ASUS eigentlich nicht und das W64 scheint ja auch net so der bringer zu sein. gedenke vielleicht wieder umzusteigen.

wie sind die bios-einstellmöglichkeiten? besser als beim W64?

Ich finde es ganz gut - läuft soweit mit de 2. Beta Bios alles rund - der Quad will noch nicht so wirklich. FSB 500 in der 1067er Strap ist machbar. Für den Preis finde ich es ganz gut.

Gruß

Ich finde es ganz gut - läuft soweit mit de 2. Beta Bios alles rund - der Quad will noch nicht so wirklich. FSB 500 in der 1067er Strap ist machbar. Für den Preis finde ich es ganz gut.

Gruß

ach das hatte ich mir sogar schon mal näher angeschaut letztens *erinner* aber mich stört, dass es nur 1x LAN hat. mir hätte 1x eSATA gereicht.

brauch ich eigentlich auch net :fresse:

mit welchem 965er board kommt man evtl .noch weiter als mit dem quad gt?

in der 1067er Strap wohl mit keinem. In der 1333er Strap die langsamer ist mit dem P5B Deluxe oder dem Commando höher - 560 habe ich schon gesehen.

500 in der 1067er Strap ist aber schneller.

und das macht das quad gt?

ist ja jetzt schon für ca. 163 bei fortknox gelistet - im zulauf.

bios einstellmöglichkeiten sind sehr gut? (besser als W64?)

wie siehts mit der HP aus? kann man die einfach modden?

und das macht das quad gt?

ist ja jetzt schon für ca. 163 bei fortknox gelistet - im zulauf.

bios einstellmöglichkeiten sind sehr gut? (besser als W64?)

wie siehts mit der HP aus? kann man die einfach modden?

Die Einstellmöglichkeiten sind nicht ganz so umfangreich - kann man eh schlecht mit dem W64 vergleichen - eher mit dem P5B Del. Allerdings sehr übersichtlich und stabil.
500 - damit konnte ich zumindest booten und den PC stabil betreiben - Prime nach 15 Min. einen Fehler - habe mich aber noch nicht damit beschäftigen können - ich denke der RAM hatte ein bisschen wenig Saft.

und wech isser *ggg*;)

Ich bin doch noch da ;)

Zuletzt bearbeitet:
danke für die info. werde mal schaun was meins so bringt^^ ich brauche eigentlich nciht so viel. bis 445 reicht mir. dann läuft mein 6600 bei schönen 3,9@1,45v da muss reichen.

gehört zwar nicht hier aber sven ist das ein großer unterschied mit deiner cpu? sprich dem q6600.

Ja die 3,9 @ 1,45V erreiche ich mit dem Q nicht - auch die Wärme ist nicht von Pappe bei einem solchen Teil.

Was het Deine CPU denn für ein Stepping?

so wakü is drinne.

sag mal ich kenne mich mit dem bios rein gar nicht aus. könnte sud mir mal kurz sagen auf was ich achten muss?

edit: batch L630A937

Zuletzt bearbeitet:
weiß jemand wo es vista lan treiber fürs p5wdg2 ws pro gibt.
werde bei asus nicht fündig.

Probiers doch Direkt beim Hertseller des Lan Contollers.

aso der batch von mir^^
l630a937

@sven kannst du mal messen wie weit der abstand bei deinem abit ist. vom rand bis zum 2 pci steckplatz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh