ASUS P5W64 und P5WDG2 WS PRO (i975X) ***Sammelthread*** (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
maaan ich besorge mir jetzt auch eina aber wo bekommeich meinen gewünschten FSB her. Ich habe keine Zeit und Lust zehn Boards durchzutesten, vor allem woher sollte ich die nehmen.

Es ist zum aus der Haut fahren.

Ach ja PS: Ich hätte dann wohl ein P5B deluxe inklusive voller Mips Kühler zum Verkauf. :)

maaan ich besorge mir jetzt auch eina aber wo bekommeich meinen gewünschten FSB her. Ich habe keine Zeit und Lust zehn Boards durchzutesten, vor allem woher sollte ich die nehmen.

Es ist zum aus der Haut fahren.

Ach ja PS: Ich hätte dann wohl ein P5B deluxe inklusive voller Mips Kühler zum Verkauf. :)

Ich hab heute mein P5W64 von HPM bekommen, mit der Rev 1.01g.
Das lässt gutes hoffen.
Gruss Micha.

Eile mit Weile.
Erst mal rantasten mit dem Abit und dann kann man loslegen.

angenommen ich möchte ein P5W64 ordern,wo tu ich das am besten? ^^

thx :d kaffee ma wieder alle ^^ schade das es das P5K64 WS nur mit DDR3 gibt :/

leider, wenn das ASUS P5NT WS nicht den NVIDIA nForce hätte - könnte ich schwach werden :angel:

Wird sich schon wer melden ;)

Und auf dem schrottigen W64 läuft der Quad auch mit 320FSB :p

Mal schauen, ob ich das P5B Premium in 2.PC tu oder vertick und mir für den 1.PC was neues hole...
Aber außer dem XBX2 macht mich nichts an...

die hätten da mal einen PCI-X verbauen sollen :love: 320 mit 10ér multi? ich dachte der macht probleme auf dem brett^^

Jo, aber erst ab ca. 350MHz ^^
Und mehr als 3,2GHz gehen mit Auto Vcore und passivwakü eh nicht ^^

Wenn mich SLi nicht so reizen würde, tät ich ja Crossfire machen, könnt ichs Brettchen behalten...

Ach, alles schmu ^^

An was kann es denn noch liegen, wenn das W64er so früh zu macht @ Dualcore? 400er FSB gingen doch immer... -.-
Leider habsch keinen C2D mehr da :(

Naja, wird wohl ein Geheimnis des Boards bleiben..

Was hältst du von dem P5NT WS? Wäre billig..

am P5NT WS stört mich der NV-chip, und die frage wie der PCI-X angebunden ist^^

Frage an die Spezialisten, habe jetzt das P5W64 Board von @Mmichel gekauft, eingebaut funzt auch soweit, aber im Gerätemanager ist das gelbe Ausrufezeichen SM-Bus-Controller.

Was muss ich da noch installieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh