ASUS P5W64 und P5WDG2 WS PRO (i975X) ***Sammelthread*** (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja - das 0209 ?
was hat das für vorteile ?

das dumme an der sache ist ich hab in meinem Desktop Gehäuse kein DiskettenLW mehr
und zurückflashen geht ja per Bios bzw. Asustool nicht oder ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich flash mit usb und dem EZ flash aus dem bios ;) und immer schön vorher die setup defaults laden :)
 
Mit dem 0704 und dem 0701 hab ich keine Probleme.

Hast Du mal nen CMOS-Clear durchgeführt?

BIOS-Flash zum 0209 geht am Besten über USB mit AFUDOS 2.07.
 
habt ihr ein Programm mit dem ich meinen usb stick ganz simpel bootfähig machen kann ?

hm... hör jetzt schon von mehreren Leuten, das sie mit dem 0704 sehr zufrieden sind... sehr komisch
 
Du brauchst nen Image von ner Bootdisk und dann kannst Du den USB Stick mit dem "HP USB Storage Format Tool" bootfähig machen...
 
danke leute

hab leider daheim zur Zeit kein Netz mehr, daher konnte ich das gestern nicht mehr ausprobieren...

hat vielleicht wer so ein image + das richtige Tool ?
Hab das vor einiger Zeit zwar schon mal ausprobiert - hat aber leider überhaupt nicht geklappt :(
 

OK, dann nimm Deinen USB-Stick mit zur Arbeit, formatier ne 3,5"-Disk zur Bootdisk und formatier den Stick und der Disk als Quell-Angabe für das Boot-Image mit dem HP USB Storage Format Tool. Dann BIOS druff kopieren und das AFUDOS -> fertig is. Mit F8 beim Post den Stick als Boot-Quelle auswählen 0209 flashen und hoffentlich vernünftige Temps haben. :d
 
hi leute...

ich weiß es gehört nicht wirklich in diesen thread, aber hier ist die chance höher, dass jmd meine frage / suche sieht :

hat jmd vll die heatpipe von seinem p5w64 ws pro abzugeben ?


wenn ja, bitte pn an mich

wäre echt super


dank und grüsse

carsten
 
???

gestern hat mein p5w64 einen sehr hochfrequenten ton von sich gegeben und nichts ging mehr.
ausgeschalten, wieder angeschalten, lüfter drehen aber kein booten mehr trotz cmos-clear.

ein fall für die rma???



hat jmd vll die heatpipe von seinem p5w64 ws pro abzugeben ?

annixp hat mal gesagt das teil kostet bei asus einen 10er.
 
Zuletzt bearbeitet:
echt ?

das wäre ja mal was...

mal antippen.

falls doch noch jmd seine hp hier loswerden will von dem board ... pm plz ^^


mfg
 
lol ^^

hab eben bei asus angefragt

mal sehen

halte euch auf dem laufenden


mfg




ps.: was macht ihr nur mit euren hp´s ? ;)
 
Hab hier noch ne Heatpipe samt Passivkühler für NB und Spawa vom P5W DH Deluxe...
 
imho schon...
sieht zumindest genau so aus wie die vom ws pro...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh