Asus P5WD2-E Premium Wifi-Tv

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
K2 schrieb:
...
Na ja den preis finde ich was hapig :(
Naja - etwas teurer als das P5WD2 WifiT-TV ist sicher schon OK. Außerdem ist es "Compliant with the RoHS Directive" - das muß dir doch was Wert sein :d !

Aber die Informationen sind noch etwas dürftig (noch nicht mal das vergrößerte Bild geht) und zu haben ist es wohl auch noch nicht oder ?

Jens

was ist eigentlich so ein großer unter schied zwischen den boards ???

K2 schrieb:
was ist eigentlich so ein großer unter schied zwischen den boards ???
Das der 975-er Chipsatz Crossfire unterstützt mit 8 PCIe-Lanes für jede Karte. Der Rest ist auf Grund mangelnder Information noch nicht herauszufinden.

Jens

Was ist an dem Board so toll das es einen Preis von 300€ rechtfertigt???
Nur weil es den aktuellsten Chipsatz von Intel hat? Ist ja krank, das wär wie wenn das DFI Expert 300€ kosten würde?

Was bedeutet das WiFi-TV?

da ist eine kombi karte für wlan und tv beigelegt worden

sinnvoll im barebone aber beim full size mobo na ja

Es wird ja sicher auch eine Version ohne Wifi-TV geben wie beim P5WD2 geben - entsprechend billiger.

Jens

jo denke ich auch aber es ist ja nichts anderes als das p5wd2 premium mit dem 955x das andere board ist genau so nur mit nem 975x chip

Toll, und gestern ist mein P5WD2 Premium bei mmir angekommen, hätte ich das gewusst dann hätte ich nohc ein bischen gewartet

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh