em_a_o
Neuling
Was genau meinst du mit "zurechtmachen"?Sebl schrieb:...nach dem "zurechtmachen" mit dem Seagate-Tool...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was genau meinst du mit "zurechtmachen"?Sebl schrieb:...nach dem "zurechtmachen" mit dem Seagate-Tool...
Eigentlich ok is net ganz ok. Teste mal die Graka bei denen Freund. Ich kann mir zwar net vorstellen das es an der Graka hängt aber was heute schon alles möglich ist....Sebl schrieb:Die Graka ist ne 6800GT, aber eigtl. scheint da alles ok zu sein, auch die Kontrolllampe leuchtet.
Ich hoffe jmd kann mir helfen?
Na, die müssen doch erst fürs OS formatiert werden. Die Graka kann ich leider nicht testen, wegen PCIeWas genau meinst du mit "zurechtmachen"?
Sebl schrieb:Und, wird das BIOS der GRafikkarte beim starten des PCS überhaupt noch angezeigt oder geht das zu schnell, ich seh da nämlich nix mehr von.
bei mir wirds angezeigt (AA8XE Fatality)webwilli schrieb:Wird auch nicht angezeigt, war beim Fatal1ty aber auch so.
liegt vielleicht daran, dass ich ein neues bios auf die karte geflashed habewebwilli schrieb:hm... dann ist meine ati zu langsam
Berry schrieb:Könnt ihr mal so nebenbei schreiben welchen Speicher Ihr verwendet bzw. empfehlt?
Da sind zwei externe Controller drauf (ITE: IDE-133; SIL: SATA) und wenn man sie im BIOS nicht abschaltet, dann scannen sie beide beim Booten nach Laufwerken...