D
DonniPredi
Guest
habs auch gemacht
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zeig mal bitte ein bild davon das der HS ab ist!son_of_liberty schrieb:na ja ich werd mich jetzt auch mal nem PD widmen. wird aber nur nen kleiner 920er und damit werd ich so lange optimieren, bis ich powerplays superpi zeit geknackt hab
bei meinem monster 630er werd ich den hs wohl nich mehr abschleifen, bei egay kommt das glaube ich nich so gut.
@pp
den hs kann man aber abnehmen, der is nicht verscheißt, nur mit wärmeleitkleber angeknallt (und bei mir hamse wohl in der mitte alles vergessen )
Mistry schrieb:hat sich jetz was neues in sachen Bootbug ergeben ?
Ich habe den thread länger nicht mehr richtig verfolgt.
Wie kann ich dann eigentlich über einen FSB von 240 kommen, weil da bootete es ja dann ständig neu
MFG
€dit: Bei mir im Bios steht bei CPU status Unlocked, aber wenn ich den multi auch 15 oder 13 herabsetze nimmt er es irgendwie nicht an
DonniPredi schrieb:ausser dein Netzteil ist zu schwach , wie bei mir dann geht mit bessten OC MB keine 300FSB
Das mit dem Abit is aud Finanziellen gründen nix geworden, ihr kennt das ja vieleicht...son_of_liberty schrieb:na ja ich denke da kannst du mit 3700mhz mit dem 820er mehr als zufrieden sein.
aber sag mal, wolltest du denn nich nen aw8 holen, warum denn jetzt die kehrtwende?
Also natürlich muß man den wiederstand dann auch runterregeln damit es klappt!mikaTech schrieb:so @Powerplay,
werde am Montag zu nem Löter gehn, der macht mir nach Deinem Pic den droop-mod.
Meine cpu geht derzeit auf ca 1,26v runter, unter lasst bei eingestellten 1,30v. Ideln tut sie bei ca. 1,31v !
Damit kann ich bis 4,33GHz primestable mein Windows halten.
Mit dem mod könnte ich im bios ca. 1,26v einstellen und hätte im Windows noch weniger temps, oda?
Dann könnte ich sogar ich die 5Gigs stable hinbekommen
Ich kanns kaum abwarten, zähle schon die std.
Hoffe nur das es wirklich so klapt wie bei Dir
gruss
mika
Mistry schrieb:Meint ihr ich kann meinem kleinen D820 noch mehr vcore zumuten ?
X909 schrieb:Intel sieht als Maximum schon 1.4V vor. Also kannst Du ruhig noch etwas mehr Saft geben. Ich denke mal bis 1.475V ist auch alles noch im grünen Bereich.
Fadl schrieb:Eine Frage mal an alle die das Asus Board besitzen: Ist es möglich mit dem Sil Raid Controller ein Raid mit dem einen internen Anschluss und dem externen zu machen? Also dabei das Kabel des externen wieder nach innen zu führen und zusammen mit dem internen Port benutzen? Oder geht dies nicht?