Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
yazoo schrieb:@ lolo: hast du beiden netzwerkkarten eine feste ip zu gewiesen ?!
QUOTE]
Ja, hab ich ! Warum fragst Du das ?
DonniPredi schrieb:ich hofe das der auf meinen P5P800 läuft, solang bis Conroe kommt, dann wird alles neu gekauft !
Mmmmm2004 schrieb:
FKK_Phoenix schrieb:Hallo,
ich hoffe hier im Forum kann mir jemand helfen, ich verzweifele noch mit diesem Board! Hab Das Asus P5WD2 Premium mit Bios Vers. 0422, P4 530J, Asus Radeon AX800, Pioneer DVD LW, LiteOn Brenner und 2 IDE Festplatten (IBM DTLA mit 15GB und eine Seagate mit 80 GB). Ich bekomme einfach nicht Windows XP SP1 installiert. Wenn ich die Platten an den roten Controller anschließe und die Laufwerke an den blauen, dauert alles ewig lange, und endet dann mit einem schwarzen Bildschirm. Wernn ich die Variante versuche nur, nur die Platte als Slave und das DVD LW als Master an den blauen Controller zu hängen, komme ich ins XP installtionsmenü. Die Installation geht aber nur soweit, bis der Rechner neu startet. Er bootet dann von Platte nicht, sondern startet wieder die XP-CD und es beginnt von neuem (Schleife). Im Bios habe ich auch schon die Platte als 1.Bootdevice eingestellt oder die CD rausgenommen. Dann kommt die Fehlermeldung ein bootfähiges LW oder so ähnlich wurde nicht gefunden. Den Treiber einbinden per F6 hat ebenfalls nicht zum Erfolg geführt, ich bekomme XP einfach nicht installiert!
Noch zur Info: Ich habe das Board bereits einmal ausgetauscht, und ein neues bekommen, hier ist aber das gleiche Problem. Weiterhin ist die Platte i.O. auf meinem Zweitrechner lies sich XP SP1 sofort installieren.
Hat jemand ein ähnliches Problem und kann mir helfen??
CaptureMaster schrieb:@DonniPredi
Ist ja der Hammer! Jetzt fehlt dir nur noch ein BIOS, dass auch den Conroe unterstützt! Soll ja auch für Sockel 775 kommen.
MadYoshi schrieb:Also ich würde die sache so angehen, Bios erstmal "Load Default" dann alle zusätzlichen Controller deaktivieren (den Silicon Image und den IDE Controller *rot*) ,so dass nur noch der Hauseigene *blaue* übrigbleibt.
Dann die Festplatter@Master und ein Optisches Laufwerk@Slave an den einen blauen IDE Strang anschließen.
Platte im Bottmenue als first und DVD als second (was du sicher schon gemacht hast).
Aber bevor du das alles in angriff nimmst, wäre es vielleicht auch gut wenn man das Bios auf die akt. 0606 version Updaten würde, das andert zwar nichts an deinem Problem aber vielleicht, man weiß ja nie wo der Fehler Teufel sitzt.
Ich hoffe das Hilft! teu teu teu