Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist der Doppelboot nun also bei 1502 weg?
mit welcher Einstellung kann ich die Spannung im Idle auch wieder absenken lassen. Steht im Augenblick fest auf 1,30V für 4,5 GHz ?
Runtertakten von 45x auf 16x ist kein Problem
mit welcher Einstellung kann ich die Spannung im Idle auch wieder absenken lassen. Steht im Augenblick fest auf 1,30V für 4,5 GHz ?
Runtertakten von 45x auf 16x ist kein Problem
vcore auf normal stellen und via offset übertakten.
Mein Corsair Speicher Vengeance 1600 wird im Bios nur als 1333 erkannt. Kann ich das irgendwo anpassen?
Einfach DRAM-Frequenzy 1600 einstellen.
Wobei das keinen unterschied macht
Intel® ME Management Engine Driver war esEntweder Bluetooth, oder Intel MME
Also so langsam möchte ich mein Geld auch mal unter die Leute bringen aber mit der Lieferbarkeit des P8P67 Pro sieht es nach wie vor mager aus.
Bei MF zumindest steht ca. 5 April ich hoffe das sich dann auch mit dem kommenden Monat die Verfügbarkeitsdefizite etwas normalisieren.
Intel® ME Management Engine Driver war es
thx
Ich hab den 9.2.0.1015 von der Asus HP installiert. Vielleicht war es da noch nicht dabei.ist ner nicht schon im Chipsatz-Treiber dabei? Bei mir wollte er den fürs p8p67 nie haben bzw sagt immer, es wäre schon ein aktuellerer installiert. Habe einfach nur den Intel Chipsatztreiber 9.2.0.1025 genommen