[User-Review] ASUS P8P67-M Pro Micro-ATX Mainboard

Moin,

das Board kommt mir nun auch ins Haus und damit auch Fragen:

Wie warm werden die SpaWas mit passiveren Kühlern? Ist es für den nicht-oc Betrieb erforderlich aktiv zu kühlen? Oder kann ich mir die Wakü für die SpaWas sparen.

Grüßle
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo zusammen

Weiss jemand welche 8GB RAM Riegel auf dem Board funktionieren?
Leider gibt die Liste von ASUS keine Auskunft... Dort sind nur Module bis 4GB gelistet, ich möchte das Board jedoch gerne mit 4x8GB betreiben...

Hat jemand schon 8GB Riegel drinn?

Danke und Gruss
Matias
 
Kann mir einer der stolzen Besitzer hier mitteilen, ob das Board AHCI unterstützt und das man es im BIOS ein-/ausschalten kann?

THX
 
Moinchen, sorry das ich den Thread aus der Versenkung hole, kann mir jemand sagen ob mal einen Thermalright Silver Arrow SB-E Extreme auf das board fesseln kann oder ist der zu gewaltig in den Ausmaßen??

thx Pleezefragme
 
Passt wohl besser in den Sammelthread zum Kühler, aber andererseits wird das wohl niemand aus praktischer Erfahrung garantieren können (weil die Kombination einfach sehr ungewöhnlich/selten ist).

Eventuell lass es einfach darauf ankommen und prüfe das selbst. Im schlimmsten Fall musst du dann eben vom Rückgaberecht gebrauch machen oder den Kühler weiter verkaufen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh