Brainorg
A glorious mess!
Nein das hast du nicht, du hast folgendes geschrieben:
Das ist nicht als Hersteller- Zitat gekennzeichnet und User können denken, dass es ein nachgewiesener Fakt ist.
Aua. Die Aussage von dir ist jetzt wieder ein totaler Fail.
Du schreibst die ganze Zeit von Recherche und hast dir nicht einmal die Zeit genommen die von mir verlinkten Herstellerangaben und Shopangaben zu dem ASUS PB279Q zu studieren?
Dann hättest du recht schnell gesehen, das sich meine Aussage sehr wohl auf die der verlinkten Seiten bezieht.
Und momentan bist du der einzige, der Glaskugelvermutungen anstellt, ohne sich auf die einzig bekannten Informationen zu beziehen.
Natürlich habe recht, die Sache ist ja auch eindeutig.
Da ist sie wieder. Die leichte Überheblichkeit deinerseits
Belege doch einfach mal deine Aussagen zu dem PB287Q oder PB279Q.
Achja vergessen, das kannst du nicht weil du dich nur auf mMn. veraltete und sehr sehr pauschal getroffene Aussagen deiner seits beziehst, obwohl mehr als ein User meine Aussagen, die sich im übrigen auf Erfahrungen mit dem Modell bzw. IPS Paneln beziehen, bestätigt werden.
2.ter Fail.
Es ist trivial, dass ich recht habe mit dem was sagte
Es ist; abgegriffen, abgeschmackt, abgestanden, einfallslos, gedanklich unbedeutend, geistlos, ideenlos, inhaltsleer, inhaltslos, leer, nichtssagend, ohne Inhalt; das du recht hast? Liest du selber was du da schreibst?
Das stimmt natürlich, aber wenn man sich nicht selbst eingestehen kann, dass man kleine oder große Wissenlücken hat, dann wird man nie dazu lernen können. Das habe ich auch damals schmerzlich feststellen müssen, in den ersten Semestern des Informatik Studiums auf einer Universität.
Auf wen genau beziehst du dich jetzt? Kann ja eigtl. nur auf dich bezogen sein, da der einzige der sich auf seine pauschalisierten Aussagen ohne Hintergrund versteift, du bist
Und unter uns gesagt... ggf. besuchst du noch einen Auffrischungskurs im grammatikalischen Satzbau wenn du schon am studieren bist. (nicht böse gemeint sondern als gut gemeinter Ratschlag)
Aber hier ein par Infos über den PB287Q für dich, um meine Aussagen zu verifizieren
Anhang anzeigen 300162
Our white field pattern looks perfect to the naked eye. A 10.37-percent result is right on the borderline of visibility.
Anhang anzeigen 300163
A 1.42 Delta E figure is excellent. In fact, it's the best of all 4K screens we've tested. Like the white field uniformity test, we couldn’t see any problems with our press sample. Of this group, only Dell's UP3214Q has any visible color uniformity issues.
Anhang anzeigen 300164
An average error of 1.99 Delta E is quite low, comparing favorably to most of the higher-end monitors we review. If you need greater accuracy than this, there are only a few screens able to provide it (and they most definitely cost more).
Zuletzt bearbeitet: