Asus ROG PG278QA
4K, IPS-Panel & G-Sync
Soll wohl im ersten oder zweiten Quartal erscheinen.
Kein G-Sync, freesync war hier gemeint
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Asus ROG PG278QA
4K, IPS-Panel & G-Sync
Asus ROG PG278QA
4K, IPS-Panel & G-Sync
Moin. Bin ebenfalls auf der Suche nach einem 4k Moni.
So wie ich es hier gelesen habe (danke Brainorg für den bzw die objektiven Beiträge) , ist der Asus vom Pl her unschlagbar. Jetzt die Frage. Irgendjemand sagte hier dass ein cf aus 290x ausreicht um 4k flüssig wiederzugeben. Ich besitze 2 290x Matrix unter Wasser.. Dann dürften diese ja auf jeden fall ausreichen.
Nochmals bezüglich der Bildqualität die bei Prad als sehr gut bezeichnet wurde. Dies könnt ihr also bestätigen?
Und jetzt zum Abschluss. Weiss jemand wie der Acer xbHK im Vergleich ist? Der hat ja gsync.
Gruß
Absolut richtigAber ich habe AMD 290X und deswegen eine neu Graka zu kaufen --> Nein
Ich hatte mir vor kurzer Zeit ein Displayport Kabel (3m) bei Amazon gekauft,weil mir die immer zu kurz waren.Laut einiger Kunden würden ihre Ultra HD Bildschirme nicht mit dem mitgelieferten Kabel funktionieren,aber mit diesem Kabel schon.Da dieses Kabel ja noch bei mir verlegt war,hab ich kurzer Hand auch dieses an den pb287q angeschlossen.Funktionierte einwandfrei für ein paar Minuten,danach flackerte der Monitor und jede 3-5sek. wurde das Bild komplett kurz schwarz.Auch ein Blick in das Menü brachte keine besserung.Im Catalyst Control Center stand aber 75Hz..... Ok,kurzerhand das Original Kabel von Asus dran und siehe da,alles so wie es soll !
Ich war ja auf ein helles Bild vorbereitet aber hätte ich gewusst wie hell der Tatsächlich eingestellt ist,hätte ich mir ne Sonnenbrille aufgesetzt....
Hat einer Tips zur Monitor einstellung ? (Farbe/Helligkeit/Kontrast usw..)
Dann noch kurz Arma3 in der neuen Auflösung gestartet....MEIN LIEBER HARRY,SCHEISSE IST DAS BILD GEIL
Es gibt Prozessoren die Arma3 mit 10km Sichtweite (Max-Settings) flüssig wiedergeben?
Cooool, aber sehr unwahrscheinlich. Eventuell doch keine Max-Settings?
Oder spielt sich flüssig bei Dir unterhalb von 30FPs ab?