HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eigentlich albern, dass man wegen eines Kabel-Übertragungs-Standards Kompromisse eingehen muss wobei 98Hz natürlich auch noch gut sind
aber hätte das Teil Display Port 1.5 oder HDMI 2.1 dann könnte man 144Hz, 10bit (wobei das ja kein natives 10bit Panel ist) und 4:4:4 nutzen.
Man braucht dieses Test eigentlich nicht zu kommentieren, man liest fast in jeder Zeile die Abhängigkeit der Redaktion vom Unternehmen raus! Von vorne bis hinten so geschrieben, dass man immer merkt, wie eine Redaktion zum Unternehmen steht bzw. der Autor einfach zu keiner Kritik fähig ist, wie sie sein sollte, quasi alles ist schöngeschrieben und jegliche Kritik wird, nachdem diese angebracht wurde, mit Paschalitäten relativiert, einfach vergeudete Lesezeit!
es gibt schlimmeres, wie zum beispiel einem journalisten zu unterstellen gegen die journalistenethik zu verstossen und dann es in über 140 buchstaben nicht ein einziges mal zu schaffen, auch nur ein beispiel konkret anzuführen.
@Trill: Also ich finde das HWLuxx Fazit extrem NEUTRAL und im gesamten Test wird eigentlich nichts schöngeredet.
[…]nicht mal einen Schärferegler besitzt […] Selbst Monitore für fünfzig Euro besitzen diesen.[…]
Was ich am lächerlichsten bei dem Bildschirm finde: 2 Jahre Garantie...
Und bei dem außergewöhnlichen Konstrukt kann ich mir gut vorstellen das nach 2 Jahren einige kaputt gehen...
Wirken die Schärferegler nicht in den meisen Fällen nur auf analoge Eingänge?
Sondern ? Wegen dem Preis ? Also wenn er 999€ kosten würde dann wäre es ein super Monitor ?
Technisch gesehen ist er um Welten besser als alle Anderen also wie bewertest du die Anderen ?
Ja das ist Geil. Das Bild ist halt so viel besser als bei meinen Vorgänger Asus PG27AQ.Entscheidend ist doch letztendlich die Bildqualität und ich denke auf dem Teil in UHD/4K bei 98FPS@98Hz mit HDR und G-Sync Zocken ist bestimmt geil.
Die Kühlung ist doch aufgrund des Backlights nötig und nicht wegen G-Sync[…]
Ähm, nö, neben meinem PG279Q steht ein LG 27UD58-B UHD, mit dem ich auf allen Eingängen die Schärfe regeln kann. Ist aber auch ein Freesync Moni[…]
Wozu?Und immer noch nicht Curved, warum kriegen die das nicht hin?
ich benutze ein formel 1 auto als daily driver.
ich kann nicht nachts fahren, keine beleuchtung. im regen nicht, kein dach. ich muss helm tragen. ich kann kein keine passagiere mitnehmen. und auch kein gepäck. keine klimaanlage. und die unterhaltungskosten erst.
scheiss auto.
Mir würden 100 Hz in 4K schon völlig reichen. Dafür aber "bezahlbar", sprich um die 1K.
Wozu?
Ich hatte zwei 55" TVs die gebogen waren, einen wirklichen Nutzen sah ich da nicht.