Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich denke, wenn man nur per WLAN im Internet ist und bisschen was macht sind schon an die 5 Stunden drin - bei WLAN aus und Display ganz dunkel + Profil "maximales Stromsparen" z.B. für die Uni sind sicher auch mehr drin - werde ich noch testen!
2. 1080p Videos ruckeln extrem wenn man sie über HDMI ausgibt und dabei den Sound auch über HDMI laufen lässt. Wenn man den Sound über die Laptopboxen laufen lässt oder über ein Klinkenkabel an eine externe Audioausgabe anschliesst läuft das 1080p Video flüssig.
Moment moment moment! Das ist middle - nicht low! Und Auflösung 1366x760Dachte man kann SC2 mit nem 5 Jahre alten PC mit low spielen. Dachte mit nem i5, 4GB RAM und der Geforce 310 wird das flüssig auf low laufen ... hmmm ... das ist jetzt echt Mist ^^
Eigentlich will ich dieses Video garnicht hochladen, weil es ein total falches Bild vom Lautstärkepegel liefert. Das Microphone der Cam regelt die Aufnahmelautstärke extrem nach oben wenn die Geräusche so leise sind. Hört man evtl. auch an meinen Mausklicks. Aber wenn du es unbedingt sehen willst: YouTube - IMG 1186denkst du evtl. noch an mein lautstärkevideo? Eilt auch nicht
Wie gesagt ... ich kann nun nicht mehr testenWie gesagt ... mich würden richtige Gefechte auf dem Asus interessieren.
Ob es auch im 2on2 Game auf low Details noch flüssig läuft oder dann doch überfordert ist.
Eben deshalb wollte ich eins mit nem guten Akku haben. Denn dieses "Wo ist die nächste Steckdose?" empfand ich damals in der Schule immer als sehr nervend mit meinem 15er - aber ist ja deine EntscheidungSollte aber im Studium reichen wenn ich in der nähe einer Steckdose bin.
Eigentlich will ich dieses Video garnicht hochladen, weil es ein total falches Bild vom Lautstärkepegel liefert. Das Microphone der Cam regelt die Aufnahmelautstärke extrem nach oben wenn die Geräusche so leise sind. Hört man evtl. auch an meinen Mausklicks. Aber wenn du es unbedingt sehen willst: YouTube - IMG 1186
Nur ich kann dir 100% sagen, dass dir dieses Video keinen Meter weiterhilft weil es wie gesagt nicht aussagekräftig genug ist durch die verzerrte Aufnahme.
Die Lautstärke ist ok. Im Idle oder Office ist das Notebook relativ leise (Lüfter läuft aber dauerhaft) und in Auslastung ist es auch noch ok (zwar laut - aber nicht übertrieben laut - so wie jedes andere Notebook unter Last eben auch).
Wie gesagt ... ich kann nun nicht mehr testen
Falls es mir zu sehr aufn Sack geht, werd ich mir für 160€ bei Sony einen 5000 mAh Akku kaufen. Wird zwar auch keine 8h halten, aber deutlich länger als mit dem Standard 3500 mAh Akku. Notfalls nehm ich beide Akkus mit
Snowball77: Rechtsklick auf das Soundsymbol im Tray -> Wiedergabegeräte und dort ist ein HDMI Ausgang aufgelistet sobald man per HDMI an nem Gerät mit Lautsprechern dran ist.