[User-Review] Asus PL30JT-RO030X mit Core i5-520UM, G310M, 4GB RAM, nVidia Optimus, 13.3"

Ich lasse grade den "Reader's Benchmark" vom BatterEater laufen, welcher mir aktuell ca. 5h Laufzeit prognostiziert... Windows selbst sagt ca. 4:40h als der Akku noch bei 99% war... Hellikeit ganz niedrig, WLAN aus, BT aus, LAN abgesteckt. Fehlt was?

Rein aus Neugier wollte ich mal testen, ob ich auf die 8h+ aus dem notebookcheck.net Test komme, aber hm... mal schauen wie das Ergebnis ausfällt^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Über einen Nachfolger ist nichts bekannt oder? Gibt ja nur noch die 330UM Version und die ist ja laut Notebookcheck & journal langsamer als mein aktueller SU9400 :shake:
 
Mir ist jedenfalls keiner bekannt, Asus verdiente wohl nicht so viel Geld mit dem Gerät. Für mich ist es von allen in der Größe jedenfalls das interessanteste. Auch in der deutschen Support/Download-Datenbank bei Asus ist das PL30JT erst seit kurzem separat aufgeführt, vorher musste ich immer den baugleichen UL30JT wählen. Zufrieden bin ich trotzdem, bis auf die Tatsache, dass ich in keinster Weise über die 5h Laufzeit komme (niedrigste Helligkeit, WLAN aus, BT aus, Netzkabel raus... idlen lassen)... weiß der Geier wie es bei manchen Tests auf 10h kommt?!?!?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh