Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ASUS plant auch zwei Radeon RX Vega 56 im Strix-Design
Als bisher einziger Hersteller hat ASUS ein Partnermodell der Radeon RX Vega 64 angekündigt. Erste Tests eines Vorserienmodells haben bereits gezeigt, dass der größere Ausbau der Vega-10-GPU von der besseren Kühlung profitiert. ASUS will zwei Varianten der ROG STRIX RX Vega 64 OC Edition auf den Markt bringen – eine davon ist etwas höher getaktet.Die technischen Daten sind hinsichtlich der Architektur mit einer jeden anderen...
Ich würde vermuten, dass man die Karten fertigt und dann schaut welche gut gehen. Die guten Karten werden die OC Edition, die anderen bleiben eben die Standardvariante.
Ich würde vermuten, dass man die Karten fertigt und dann schaut welche gut gehen. Die guten Karten werden die OC Edition, die anderen bleiben eben die Standardvariante.
Plant ? Ich dachte die Teile sind schon längst fertig. Wann wird denn die 1. Custom Vega 56 im Handel sein ? In 3 Monaten ist bereits der 24.11. also nur noch 1 Monat bis
Eine Zeit lang konnte man von Anfang September ausgehen. Derzeit sieht es aber so aus, als würde es später im September werden. Bisher hat sich auch nur ASUS zu solchen Karten geäußert.
Besonders für die ASUS- und MSI-Kühler dürfte Vega ganz gut passen. Denn die Entkoppelung von VRAM und Chip-Kühlung findet da nicht statt - alle werden mit der gleichen Platte verbunden. Dann muss nur das Design und Kühldesign der Spannungswandler stimmen und schon gibt es im Vergleich zu Konkurrenten wie Gigabyte nichts mehr auszusetzen.
Bin gespannt, wie die Kühllösungen dann im Detail aussehen werden.